Android 12 kommt im November 2022 für das A12, A03 und Tab A8

S
S.
User
Hallo Community*1f44b.png*
Zur allgemeinen Info, da es ja immer wieder ein Thema ist und leider nicht Jede/r in die Hinweise (Glocke) rein schaut ;)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende*1f340.png*
1374939i87A57A7FC9CE8F18?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielen Dank für Deine Mühe und Aufklärung, L: @SaBrinaW ! :embrass: Ja, nicht jeder weiß von dem Glockensymbol Gebrauch zu machen.... . Gruß und schönen Abend noch, MarekWyd
 
Guten Abend Marek.
Hab ich sehr gerne gemacht :great: *1f642.png*
Wünsche ich dir auch- ich für meinen Teil geh nun ins Bett
Gute Nacht *2728.png*️
Gruß
Sabrina
 
Vergessen darf man aber allerdings nicht, dass sich die Pläne verzögern könnten.
Davon abgesehen könnten die einen oder anderen ja selber sich mal informieren, als man ihnen mit Infos füttert und es trotz des guten Posts zu den Fragen, wann das Update denn rauskommt, kommen wird.
Das hält, wie du schon mal in einem Beitrag von mir geschrieben hast, die User nicht auf ständig nachzufragen. Ist leider so ‍*2640.png*
 
Und du müsstest es eigtl. besser wissen, dass die Liste sich ständig ändert und die Leute weder die Lupe noch die Glocke benutzen.
 
Also ich verstehe den Beitrag als Kompass für die jenigen die sich nicht erst die mühe machen die Suchfunktion zu nutzen ...auch wenn dieses Thema wieder einigen aufstöst ist es sehr nett von Sabrina...das ist ein klar formulierten Beitrag der weder Belehrungen noch eine pseudo Aufklärung bedarf ....☺️‍*2642.png*es gibt hier leider viel zu viele die nichts sagen wollen aber es mit sinnlosen Kommentare doch machen ...in dem Sinne schönen Tag :embrass: ☺️ *1f31e.png* *1f490.png*
 
Und deswegen soll ich meinen Beitrag nun löschen, so wie du deinen, weil du die Meinung anderer, bzw Gegenwind nicht verträgst?
Es wird sicher Leute geben, die den Beitrag lesen, zur Kenntnis nehmen. Ich habe mir auch was dabei gedacht, alles kompakt direkt in den Betreff zu schreiben. Man muss theoretisch den Beitrag gar nicht aufmachen.
Wer es liest, super. Wer nicht, hat eben Pech gehabt und wir halt leider auch ‍*2640.png* So ist das nun mal.
Ist das hier nur noch eine Foto-Community? Soll man zu nichts fachlichen mehr informieren, nur weil es vermutlich die meisten eh nicht lesen? Das ist dann aber irgendwie auch am Ziel vorbei.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png**1f31e.png*
 
Ich vertrage die Meinung anderer, aber wo ich sauer werde ist, dass man einen Beitrag verfasst, sich Mühe gibt zu recherchieren wie den Beitrag von Chip und dann Anekdoten in den Kommentaren liest, die ganz schön Pampig sind und zu allem Überdruss sich an die eigene Anekdoten nicht hält. Du weißt, ich mag dich. Aber ich mag es nicht, dass man anderen so pampig anschreibt und dann sowas. Wenn du meine früheren Beiträge gesehen hast, weißt du dass ich mich immer bemüht habe.
Wisst ihr was?? Ich habe keinen Bock mehr mich für irgendjemanden zu bemühen..
Ich bin wirklich jetzt raus... Ihr seid jetzt die letzte Zeit auch ohne mich ausgekommen und dann wird ihr das auch in Zukunft schaffen.
Bye *1f44b_1f3fe.png*
 
Aha mein Kommentar ist also sinnlos? Ich habe verstanden. Also waren meine ganzen Beiträge für den A****. Gut zu wissen.
Bye *1f44b_1f3fe.png*
 
Dann muss der Beitrag doch jeden Tag erneuert werden, der verschwindet doch ansonsten auch wieder in der Versenkung und ist ohne Suchfunktion dann auch nicht mehr zu finden. Wenn ich überlege wie viel Mühe sich einige User hier mit solchen Beiträgen bisher gemacht haben und das alles für Nüsse. Spätestens übermorgen taucht doch hier wieder die Frage auf wann für die 3 genannten Geräte das Android 12 ausgerollt wird.
 
Das hast du gesagt ...du bist da ein bißchen empfindlich ..meiner Meinung nach....lass mich damit bitte in Ruhe ..höflicher wird es nicht mehr ...mach dein Ding aber lass es bitte nicht an andere raus ...vielen dank :falthand: :handshake:sei einfach mal selbstkritisch und verstehe was Leute meinen ohne es als Angriff zu sehen ....Kommunikation mehr nicht ;) und ...eben nicht ..Du hast es nicht verstanden :think:
 
Ja da hast du recht ...eigentlich ist das ignorieren nicht verkehrt...aber irgendwann hat man ..auch ich.... einen schwachen Moment und kommentiert...aber die jenigen die sich Mühe geben kennen die Problematik und viele Menschen viele Meinungen...da kann man doch nicht beleidigt sein wenn andere ne andere Meinung haben ...und dann nachtragend nachtreten....beim Fußball gibs für sowas die Rote .....
 
Danke für die Info*1f4af.png**2728.png*️*1f4af.png*toll ... Samsung macht seine Sache im Moment richtig gut
 
Ich weiß nicht mal was ich dir oder L: @SaBrinaW getan habe?? Ich war jetzt einige Zeit weg (der Grund steht in meinem Beitrag, den ich vorher geschrieben habe). Wäre schön und nett, wenn du und L: @SaBrinaW euch dort zu der Sache äußert.
 
Warum ? Ich finde nicht das die Stimmung hier schlecht ist .....nur kommt es mir vor das dein Kommentar hier eine Retourkutsche wegen deines Beitrags ist ....glaube aber wirklich das du sehr dünnhäutig bist ..nichts böses...aber du bist etwas verbissen in Sachen wo du glaubst es sei unheimlich wichtig ...ich bringe auch an das das hier ein voll netter Beitrag von Sabrina ist ...und dieser mir um längen lieber ist als diese wo nach Updates gefragt wird ...warum du hier dann so aufdringlich auf diesen Chip Beitrag pochst ..weiß ich echt nicht ...wenn du dir doch Mühe machst dann musst du ihn doch nicht löschen nur wenn einer oder eine nicht komform damit sind ..ich bin leider ehrlich und direkt ...habe mir hier und da ne Zigarre von Moderatoren abgeholt und selbst da bin ich wenn sie recht haben einsichtig und selbstkritisch...meine Antwort war allgemein und garnichtmal auf dich gerichtet ...außer die Passage wo es mir so vorkam das du sie belehren wolltest ...kann sein das es nicht so gemeint war von dir ....aber es kam der Verdacht auf das du ihr was Krumm nimmst ..fand ich echt ungerecht *1f62a.png*denke das ich nicht unhöflich war zu dir nur ehrlich ....deine Antwort hier hat dieses Gespräch doch erst in Gang gebracht....die Zeile du müsstest es doch besser wissen ...ist ein Vorwurf :think: und bitte nicht wieder Krumm nehmen ..das ist echt anstrengend für mich :) :falthand:wir wissen es doch alle das hier manche zu bequem sind die Suchfunktion zu nutzen....aber müssen wir sie jedesmal belehren ...und da hat David Moderator recht ...nein höflich drauf hinweisen ja belehren nein ...hoffe du verstehst die gedanken von Sabrinas Beitrag dieser Vorgehensweise zuvorkommend..so nun zum Abschluss zu kommen es hat doch keiner was gegen dich nur wenn du kommentierst können auch antworten folgen die nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ...das ist doch nicht schlimm ...unsere Sprache ist doch eine sehr genaue Sprache...vielleicht ist es von dir gar nicht so gemeint das du sie belehren wolltest aber es kam so an ....ich denke ich kann da auch für Sabrina sprechen ...wir sind sicherlich nicht nachtragend oder ähnliches ....aber auch nicht verbal verkrüppelt :think: ;) glaube du hast dich da in was reingesteigert was ich nicht sehen kann ....sooo das reicht :rofl: :think: genieße deinen Tag und mach mal deinen Kopf frei für wichtigeres ;) ☺️*1f340.png**1f340.png**1f340.png*
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
174
S
A
Hallo Community, Da es heiß diskutiert wird, dass nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite das Update auf Android 13 bekommen haben, kläre ich hier mal kurz auf wieso das so ist. Diese Informationen basieren alle auf der Aussage des Samsung Supports! Welche Modelle des Galaxy Tab S6 Lite...
Antworten
37
Aufrufe
926
A
H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
226
M
Zurück
Oben