Android 10 Update für amerikanisches Galaxy S9

A
a.
User
Servus,
ich habe eine gebrauchtes amerikanisches Galaxy S9 (SM-960U) von Verizon (SW ver. XAA/XAA/VZW), allerdings ohne SIM-Lock und mit deutschen Anbieter.
Das Android 10 Update soll ja bereits anfang des Jahres in den USA und in D herausgekommen sein.
Allerdings habe ich noch nichts bekommen und manuell updaten sagt mir ich hätte bereits die neuste Version.
Kann es sein dass man mit einem amerikanischen Galaxy S9 in D keine Updates bekommt?
Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ok, ich hab mal in Phone INFO nachgeguckt und der aktive CSC Code ist anscheinend XAA also unbranded/unlocked/default.

Similar threads

M
Hallo zusammen Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
90
Aufrufe
2K
M
G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
505
E
T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
259
Z
E
Hallo an alle, Es kam ja nun das neuste android update auf Version 9.0 auf das s9 raus. Jetzt stehe ich vor dem Problem das mir auf dem Sperrbildschirm nur noch Benachrichtigungen in Form von Symbolen angezeigt werden. Ich hätte aber gerne wieder Text von allen Apps, habe bereits alles...
Antworten
3
Aufrufe
240
E
A
Moin, ich nutze das Samsung Galaxy S9+ Duos derzeit mit einem Vertrag bei 1&1. Hier kann ich sowohl via VoLTE als auch WLAN-Call (VoWiFi) telefonieren, meist auch in HD-Qualität (HD-Voice). Vonseiten O2 wurde nun erklärt, dass der Nachfolger von HD-Voice, EVS (Enhanced Voice Services), bei dem...
Antworten
5
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben