H
H.
User
Liebe Community,
ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510:
Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und bricht nach dieser Prozentzahl einfach ab. Wenn ich auf Amazon einen Trailer anklicke, funktioniert dies ohne Probleme, sobald ich aber den eigentlichen Film starte, kommt ein dunkler Bildschirm und nach einer Weile "Etwas ist schief gelaufen - Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe nun bereits Smart Hub komplett zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg, das Problem besteht immer noch. Ich wundere mich nur, weil es die ganze Zeit reibungslos fuktioniert hat und Apps, wie ZDF und ARD immer noch funktionieren und keine Startschwierigkeiten aufweisen.
Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand helfen könnte oder einen guten Tipp für mich hat.
PS: Ich habe auch bereits meinen Router vom Netz und Strom genommen, sowie meinen Samsung TV.
Danke & Viele Grüße
ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510:
Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und bricht nach dieser Prozentzahl einfach ab. Wenn ich auf Amazon einen Trailer anklicke, funktioniert dies ohne Probleme, sobald ich aber den eigentlichen Film starte, kommt ein dunkler Bildschirm und nach einer Weile "Etwas ist schief gelaufen - Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe nun bereits Smart Hub komplett zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg, das Problem besteht immer noch. Ich wundere mich nur, weil es die ganze Zeit reibungslos fuktioniert hat und Apps, wie ZDF und ARD immer noch funktionieren und keine Startschwierigkeiten aufweisen.
Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand helfen könnte oder einen guten Tipp für mich hat.
PS: Ich habe auch bereits meinen Router vom Netz und Strom genommen, sowie meinen Samsung TV.
Danke & Viele Grüße
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.