App-Abbruch bei Netflix und Prime

G
G.
User
Die Netflix-App und die Amazon Prime-App auf meinem TV brechen anfangs immer wieder kurz nach dem Start ab. (TV UE48JU6450 - 48 Zoll). Erst nach mehrmaligem Neustart der App klappt dann mitunter erst der Start eines Films.
Woran kann das liegen? ARD-App ect laufen normal. - TV übe34r LAN-Kabel angeschlossen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Habe jetzt mal den SmartHub zurückgesetzt und will abwarten, ob es eine Besserung gibt.
 
Mit Samsung Support gesprochen. Konnten auch nicht wirklich helfen. Alles was machbar ist hatte ich schon getan. EMPFEHLUNG von dort evtl einen Fire TV-Stick zu kaufen. Habe ich getan. Zur Zeit funktioniert nun aber die App des TV wieder einwandfrei. Möglicherweise waren es Probleme des Internets bei Vodafone (Kabelanschluss) (250 MBit gebucht)
 

Similar threads

T
Hallo Community, die App ist installiert und die Anmeldung hat geklappt. Jedoch bricht alle 10/15 Minuten die Verbindung ab, sodass der Film komplett geschlossen wird. Andere streaming apps wie Amazon prime oder Netflix laufen ohne abbrüche. Kann es am erhöhten streaming aufkommen bei den...
Antworten
11
Aufrufe
109
T
N
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
S
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht. Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
188
J
H
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das die Tonausgabe bei Verwendung der Netflix App nicht mehr funktioniert. Alle anderen Apps (Amazon Prime, Sky Ticket, DAZN) und der angeschlossene Sat Receiver funktionieren einwandfrei. Die Soundbar ist via HDMI Arc an die One Connect Box...
Antworten
2
Aufrufe
147
H
R
Hi Leute! ich habe folgendes setting: Q950R und Sennheiser Ambeo soundbar, verbunden über eARC. Nun lässt sich über Samsungs Smart-TV-App von Netflix das Dolby Atmos auswählen u wiedergeben ( wird auch in der soundbar angezeigt!), bei der appleTV-App und der amazon-prime-app bleibts jedoch bei...
Antworten
1
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben