Verbindungsabbrüche bei Disney+ beheben

T
T.
User
Hallo Community,
die App ist installiert und die Anmeldung hat geklappt. Jedoch bricht alle 10/15 Minuten die Verbindung ab, sodass der Film komplett geschlossen wird. Andere streaming apps wie Amazon prime oder Netflix laufen ohne abbrüche. Kann es am erhöhten streaming aufkommen bei den disney Servern liegen? Habt ihr ähnliche Probleme? Hab den GQ65Q90R via LAN Kabel angeschlossen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
@Thomas86415 schrieb: Hallo Community, die App ist installiert und die Anmeldung hat geklappt. Jedoch bricht alle 10/15 Minuten die Verbindung ab, sodass der Film komplett geschlossen wird. Andere streaming apps wie Amazon prime oder Netflix laufen ohne abbrüche. Kann es am erhöhten streaming aufkommen bei den disney Servern liegen? Habt ihr ähnliche Probleme? Hab den GQ65Q90R via LAN Kabel angeschlossen.
ich habe zwar erst eine Doku geschaut (die über Blauwale, 90 Min), aber die ist nicht abgebrochen. Habe ich aber am PC geschaut und nicht auf meinem Samsung (KU6079), weil ich nebenher arbeiten musste im Homeoffice...
 
Hallo L: @Thomas86415 ,
ich habe deinen Beitrag aus dem Ursrungsthread gelöst und daraus einen neuen Thread gemacht. Es ging ja ursprünglich darum, für welche TVs Disney+ erhältlich ist, da war deine Frage Off-Topic. .
Viele Grüße
 
Also hatte vom Rechner aus gestern keine Probleme.
Aber das kommt ja manchmal selbst in Deutschland darauf an wo man ist ob man Leistungseinbußen hat oder nicht.
Wenn das häufiger auftritt (an verschiedenen Tagen) dann wirds wohl nicht der Server sein obwohl ja alle die Datenraten bzw. Qualität runterschrauben sollen weil zu viel gestreamt wird.
Gruß
 
Hallo L: @Thomas86415,
besteht das Problem denn weiterhin bei dir? Oder läuft die App jetzt ohne Abbrüche auf deinem TV?
Viele Grüße
 
Guten Tag,
bei meinem GQ65Q80AATXZG besteht das gleiche Problem - nur bei Disney +; alles andere, z.B. Netflix in 4K, läuft problemlos.
Bisher habe ich versucht (teilweise mehrfach):
- Firmware-Update des TV
- Neuinstallation der Disney + App
- Reduzierung der Qualität auf maximal HD
Ohne Erfolg: Nach 10 bis 15 Minuten bricht die Verbindung wie oben beschrieben ab und wird ohne Neustart der App nicht wieder hergestellt.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Tobias H.
 
Ach ja:
Der Fehler tritt unabhängig davon auf, wann man guckt.
Die Internetverbindung ist stabil und hat eine Bandbreite von effektiv 350 MB/s.
Zuletzt hatte ich die Filme Raya und Tarzan ausprobiert.
 
Hallo,
ist die Verbindung per LAN oder WLAN, oder egal?
Wenn per WLAN, direkte Verbindung oder ist noch ein Repeater dazwischen?
Gruß
 
Hallo,
ich habe jetzt noch Mal ein paar Tage beobachtet...
Die Verbindung besteht per WLAN mit Repeater. Geschwindigkeiten sind ausgemessen und getestet. Sie liegen am Standort des Fernsehers stabil bei 350mb/s.
Andere Dienste in der gleichen Qualität, z.B. Netflix 4K, sind nicht betroffen und streamen einwandfrei.
Viele Grüße
Tobias H.
 
Ergänzung: FireTV Stick 4K angeschlossen. Damit läuft der Stream einwandfrei.
 
Guten Tag,
eine Lösung für die TV Software hatte ich aber schon gern. Der Amazon Fire TV Stick ist ja nur eine Krücke bzw. Referenz für das LAN-Signal.
Viele Grüße
Tobias H.
 

Similar threads

C
Ich habe mal eine Frage und habe hier im Forum bisher keine vollständigen Antworten gefunden. Mich würde interessieren welche der Samsung TV Streaming Apps auf dem Samsung QN95A, mit einer angeschlossenen BOSE Soundbar 900 über eARC, ein Dolby Atmos Signal liefern? Es betrifft folgende Apps:-...
Antworten
5
Aufrufe
224
M
M
Ich habe folgendes Problem bei meinem TV. Wenn ich einen Film in 4K streamen möchte, fängt der Film nach 30-40 Minuten extrem das Ruckeln an und bleibt letzlich hängen. Der Fernseher reagiert dann auch kaum noch. Wenn ich es dann mühsam schaffe, den Arbeitsspeicher zu löschen, dann läuft der...
Antworten
1
Aufrufe
128
K
E
Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden. Proplem: Einige wenige Filme aus der ARD Mediathek laden nicht, obwohl zur gleichen Zeit andere Filme...
Antworten
4
Aufrufe
206
E
R
Hallo, ich habe gestern meinen neuen TV erhalten, The Frame 2022 65" (GQ65LS03BAUXZG). Ein paar Probleme: 1. In Amazon Prime Video ist die Videoqualität miserabel - also: unguckbar verpixelt. Der TV ist per Kabel mit dem Router verbunden, ich habe einen 1GBit/s-Anschluss, testweise Verbindung...
Antworten
28
Aufrufe
403
C
G
Die Netflix-App und die Amazon Prime-App auf meinem TV brechen anfangs immer wieder kurz nach dem Start ab. (TV UE48JU6450 - 48 Zoll). Erst nach mehrmaligem Neustart der App klappt dann mitunter erst der Start eines Films. Woran kann das liegen? ARD-App ect laufen normal. - TV übe34r LAN-Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben