C
C.
User
Hallo,
ich habe beim Fold3 nun den gleichen Bug festgestellt, den ich auch schon seit einem Jahr beim Fold2 hatte. Und zwar wird die Amazon-App aus dem Google Playstore immer deinstalliert, wenn ich mein Handy neustarte. Ich habe keine Virenscanner oder Cleaner installiert. Also ich installiere die App, dann starte ich mein Handy neu und die App ist nicht mehr auffindbar. Also weder auf dem Homescreen noch unter Apps in den Einstellungen. Wie kann so etwas sein? Kann sich eine App von selber deinstallieren oder handelt es sich hier um einen Bug seitens Samsung? Dieser Fehler ist mir wie gesagt schon immer beim Fold2 untergekommen. Und es passiert wirklich jedes Mal, wenn ich das Telefon ausschalte bzw. neustarte, dann ist die App weg.
ich habe beim Fold3 nun den gleichen Bug festgestellt, den ich auch schon seit einem Jahr beim Fold2 hatte. Und zwar wird die Amazon-App aus dem Google Playstore immer deinstalliert, wenn ich mein Handy neustarte. Ich habe keine Virenscanner oder Cleaner installiert. Also ich installiere die App, dann starte ich mein Handy neu und die App ist nicht mehr auffindbar. Also weder auf dem Homescreen noch unter Apps in den Einstellungen. Wie kann so etwas sein? Kann sich eine App von selber deinstallieren oder handelt es sich hier um einen Bug seitens Samsung? Dieser Fehler ist mir wie gesagt schon immer beim Fold2 untergekommen. Und es passiert wirklich jedes Mal, wenn ich das Telefon ausschalte bzw. neustarte, dann ist die App weg.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.