E
e.
User
Wir kommen mit der smart remote Fernbedienung nicht klar.... Wenn ich z. B. von meiner Favoriten Liste von Programm 5 zu 20 wechseln möchte muss ich durchschalten,anstatt einfach nur die Zahl zu tippen... Gibt es zu den neuen Samsung tv's noch klassische Fernbedienungen?
wir haben jetzt die klassische vom alten Gerät genommen... soweit alles gut aber.... Das umschalten dauert ewig... liegt es an der Fernbedienung oder an HD + wie ich schonmal gehört habe?
wir haben jetzt die klassische vom alten Gerät genommen... soweit alles gut aber.... Das umschalten dauert ewig... liegt es an der Fernbedienung oder an HD + wie ich schonmal gehört habe?
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.