Allways-On-Display nach Upgrade nicht mehr konfigurierbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Allways-On-Display nach Upgrade nicht mehr konfigurierbar in Smartphones um eine Lösung zu finden; Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich das letzte Update von Android eingespielt. Seitdem passieren bei Allwayondisplay komische Sachen. Bei... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von KEswbg, 8. Januar 2019.

1. KEswbg
    KEswbg Guest

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich das letzte Update von Android eingespielt. Seitdem passieren bei Allwayondisplay komische Sachen. Bei WhatsApp werden die nachrichteninhalte nicht angezeigt. Es kommt immer die Meldung Inhalte ausgeblendet. Das Problem habe aber nicht nur ich, eine Freundin, die zu Weihnachten ein S9 geschenkt bekommen hat, hat das gleiche Problem.

via Samsung Community

KEswbg, 8. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @KEswbg,
    welches Smartphone hast du denn und auf welche Android Version hast du geupdatet?

4. KEswbg
    KEswbg Guest
    SM-G960F DUOS UPDATE AUF ANDROID 9 VOM 20.12.18

5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo KEswbg,
    habt ihr nach dem Update überprüft, ob in euren Einstellungen noch aktiviert ist, dass im Sperrbildschirm Inhalte angezeigt werden sollen? Und auch die jeweiligen Berechtigungen für die betroffenen Apps sind erteilt?

6. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @KEswbg,
    besteht das Verhalten denn noch?
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Allways-On-Display nach Upgrade nicht mehr konfigurierbar - Similar Threads - Allways Display Upgrade

2. Always on Display

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Always on Display: Guten Morgen zusammen, habe das S 23 Ultra . Kann man irgendwo einstellen das wenn z.b Whats App Nachricht kommt das der Inhalt auf dem always On Display anzeigt? Danke im Voraus 7796073
  3. S8+ Allways-On-Display und Clear View Cover - Nach Update kein Allwys On mehr

in Smartphones
    S8+ Allways-On-Display und Clear View Cover - Nach Update kein Allwys On mehr: Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte...
  4. Allways-On-Display und Clear View Cover - nach Upgrade nicht mehr konfigurierbar

in Galaxy S9 Serie
    Allways-On-Display und Clear View Cover - nach Upgrade nicht mehr konfigurierbar: Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen...
  5. Allways On

in Galaxy Note 10-Serie
    Allways On: Leider in meinem Allways On Display wird mir keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl meiner Meinung nach alles richtig eingestellt ist. Ja auch die Apps haben die Erlaubnis auf Benachrichtigung....
  6. always on Display

in Galaxy Note 10-Serie
    always on Display: Hallo, mir ist aufgefallen das seit dem letzten Update, das AOD die Benachrichtigungsicons kurzzeitig ca. 0,5sek. Nach dem sperren anzeigt. Obwohl die Benachrichtigung bereits entfernt wurde.Hat...
  7. always on Display

in Galaxy Note 20 Serie
    always on Display: Hallo Leute, ich habe seit dem Update auf Android 11 Probleme mit dem always on Display. Ich habe definitiv eingestellt dass es nur zur von mir eingegebenen Zeit an sein soll. Aber es stellt sich...
  8. Always on Display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Always on Display: AOD schaltet sich immer wieder von alleine aus. Einstellungen dafür korrekt. 2547684
  9. Allways on Display A12

in Samsung Galaxy A Forum
    Allways on Display A12: Habe ein neues A12 gekauft ... gibt es dort die Funktion "Allways on Display" ? Ich habe nichts gefunden .... Vielen Dank ! Günter 4870137