Alles zum Produkttest der Galaxy Watch4!

K
Kim
Hey,


Ja bestimmt. Bin ja auch entspannt. Kriege sogar mein Wunschgerät, nur hätte ich trotzdem gerne die Mail dazu. Nicht dass es iwelche Probleme mit der Mail oder so gibt*1f605.png*
 
:great: Ich würde heute vielleicht noch abwarten ansonsten morgen mal nachhaken ;)
 
Wünsche euch viel Spaß beim Testen. Ich hoffe ihr habt auch soviel Spaß wie wir mit dem Galaxy Book und dem Fold 3.
 
Meine Lieferung wird schon in der DHL App angekündigt. Ich freue mich wieder extrem*1f648.png*
 
Ich hab noch keine, bzw. die kommt bei mir immer etwas später. Keine Ahnung
 
Ja, das war bei meiner letzten Testaktion auch so. In der App war es schon angekündigt und die Mail kam erst 8 Std. Später
 
Sie ist da
885278i7C16EBCC02C4A88C?v=v2.jpg

885279i23C2DD0D9B0C20CB?v=v2.jpg
 
Ich war nicht zu Hause und darf jetzt noch bis morgen warten*1f62c.png*
 

Similar threads

F
Habt ihr schon von unserer neuen Tester-Aktion gelesen? Wir suchen acht User aus der Community, die eine Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic für uns testen und ihre ehrliche Meinung hier mit den anderen Usern teilen. Alle Informationen zu dieser Aktion haben wir in diesem...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
L
Guten Tag liebe Samsung members, Ich werde direkt konkret: Wie kann ich denn Produkttester werden bzw. Reviewer für Smartphones / Foldables. Mir geht's ganz speziell um das (laut Leaks) bald erscheinende Galaxy z fold 3. Ich bin absoluter Smartphone-Enthusiast und würde das Gerät sehr gerne auf...
Antworten
6
Aufrufe
154
W
O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
88
D
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
416
K
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
192
K
Zurück
Oben