Wie Produkttester / Reviewer für Smartphone und aufkommende Foldables werden?

L
L.
User
Guten Tag liebe Samsung members,
Ich werde direkt konkret: Wie kann ich denn Produkttester werden bzw. Reviewer für Smartphones / Foldables. Mir geht's ganz speziell um das (laut Leaks) bald erscheinende Galaxy z fold 3.
Ich bin absoluter Smartphone-Enthusiast und würde das Gerät sehr gerne auf Herz und Nieren testen, dabei selbstverständlich konstruktives Feedback zur Verbesserung des Produkt(erlebnisses) geben.
Bevor das hier formal eine Bewerbung werden soll, vielleicht könnt ihr mir ja aufzeigen, wie bzw. wo oder wann man sich für so etwas bewerben kann. Der Samsung Support auf Facebook verwies mich an die Samsung Community bzw. die Samsung members :)!
Wollte jetzt zu meiner Person nicht allzu viel ausholen und hoffe, die Suchfunktion hat ihren Dienst getan, denn mir wurde kein passender Suchtreffer angezeigt.
Freue mich über jede Antwort, vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Daniel Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Er meint damit bestimmt, dass Mediamarkt immer mal wieder Teataktionen anbietet. Und da scheint aktuell was am 14.6. zu starten, auf das man sich bewerben kann - siehe hier: Jetzt Testpilot werden
Samsung hatte vor längerem auch mal ne Testaktion - aber "nur" für ein S-Serie Gerät, nie für eines der Foldables.
Falls es so eine Aktion nochmal geben wird, hat der Support richtig hierher verwiesen - dann wird hier in der Community und in der Members App nämlich sicherlich dafür geworben.
Aber aktuell gibt es sowas nicht. Du musst also einfach die Augen offen halten, ob oder wann etwas kommt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Dominik, danke für die schnelle Antwort! Wie darf ich diese denn verstehen? Was ist denn ab dem 14.06.21 beim Media Markt?
 
Er meint damit bestimmt, dass Mediamarkt immer mal wieder Teataktionen anbietet. Und da scheint aktuell was am 14.6. zu starten, auf das man sich bewerben kann - siehe hier: Jetzt Testpilot werden
Samsung hatte vor längerem auch mal ne Testaktion - aber "nur" für ein S-Serie Gerät, nie für eines der Foldables.
Falls es so eine Aktion nochmal geben wird, hat der Support richtig hierher verwiesen - dann wird hier in der Community und in der Members App nämlich sicherlich dafür geworben.
Aber aktuell gibt es sowas nicht. Du musst also einfach die Augen offen halten, ob oder wann etwas kommt.
 
Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich hier im Forum die Augen offenhalten!
Wäre ja ein Traum, wenn sowas von Samsung für die Foldables kommen würde, aber die S-Serie ist ja auch enorm stark!! *:smiling-face:
Beste Grüße.
 
Oder ganz fleißig hier mitmachen in der Community, anderen hilfreiche Lösungen anbieten, selbst Fragen stellen usw., sich also in gewisser Weise "hocharbeiten".
Dann kann es passieren, dass man auch mal für ein halbes Jahr ein top-aktuelles Gerät zur kostenlosen Nutzung erhält.
War bei mir zum Beispiel soweit, nachdem ich Superuser 1 erreicht hatte und ein Note20 Ultra 5G ausprobieren durfte. *1f609.png*
 
Hallo ich bin wasem aldolli ich würde mich gerne bei ihnen bewerben als produckttester ich intressire mich für technick sehr viel und liebe es produckte zu testen
ich würde mich auf eine rückantwort freuen
Mfg wasem aldolli
 
Zurück
Oben