Alle Apps in anderer Farbe

K
Kim
Hey,


Einstellungen - Startbildschirm - bei Startbildschirmgitter und App-Bildschirmgitter ein anderes Format auswählen
true?v=v2.jpg
 
Dein Raster steht bestimmt auf 4x6. Ich hab meins zB auf 5x6. Was genau empfindest du denn als zu groß?
 
Ich glaube dann kann ich nicht weiterhelfen. Bei mir sind die Symbole genau so wie bei Android 13 / One UI 5.1. Was für ein Handy hast du denn überhaupt?
 
Ok ich habe das gleiche Handy. Kann aber dein Empfinden der Größe nicht nachvollziehen.
Ansonsten schau mal Einstellungen - Anzeige - Bildschirmzoom. Der Regler unten steht bei mir auf dem 2. Punkt von links.
 
Na was lange wärt wird endlich gut *::smiling-face: und danke fürs Akzeptieren als Lösung
 

Similar threads

H
Habe mir das A22 5G geholt und auf einmal zeigt er mir Apps bzw. Icons wie z.B. E-mail, Telefon, Taschenrechner etc. nur in "grau Farben" an.Whats App, Wetter App, Player Store etc. ganz normal in bunt. Ich kann es nicht ändern. Was übersehe ich? Kann jemand helfen? Vielen Dank. 3871563
Antworten
9
Aufrufe
216
J
S
Guten Tag, als ich die neue Palette an Farben ausprobiert habe fiel mir auf dass nicht alle Apps die selbe Farbe annehmen. Mache ich etwas falsch? Oder werden gewisse Apps noch nicht unterstützt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
140
N
H
Hallo Community ich habe ein Problem mit meinen TV was ich im Schlafzimmer stehen habe. Habe den ende September gekauft, aber seit den Kauf kann ich mich nicht mit den Farben gewöhnen Und zwar, ich finde die Farben zu blass bzw. das Weiß zu "rosa" Auch bei HDR Inhalte von Netflix oder Prime...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
M
Neues Sound Assistent Update mit den Vorschlägen Von allen Leuten Darunter L: @SamiSungi One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich gebracht Eure Vorschläge Liste von Funktionen die gekommen sind : 1.% Anzeige 2. Verschiedene Farben und...
Antworten
7
Aufrufe
151
C
J
Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden können. Wisst Ihr, ob es noch andere Farben später gibt? Ich wollte schon gerne die gleiche Farbe wie das...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben