Apps bzw. Icons wie z.B. E-mail, Telefon, Taschenrechner etc. nur in "grau Farben"

H
H.
User
Habe mir das A22 5G geholt und auf einmal zeigt er mir Apps bzw. Icons wie z.B. E-mail, Telefon, Taschenrechner etc. nur in "grau Farben" an.Whats App, Wetter App, Player Store etc. ganz normal in bunt.
Ich kann es nicht ändern. Was übersehe ich? Kann jemand helfen?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Grau hinterlegte Apps müssen bzw. werden noch heruntergeladen. Geh Mal in den Galaxy Store und aktualisiere die Apps
 
Warte mal, grau heißt, sie waren auf der Speicherkarte. Hast Du da ne Speicherkarte mitdabei?
 
Sieht so aus!
???
767515i78965778C5ECDEC1?v=v2.jpg
 
Jep. Hab den Hintergrund geändert und wieder korrigiert auf ein Foto aus meinem Handy, aber ohne Erfolg - immer noch "grau".
 
Gut das du die Lösung gefunden hast, dann wissen das auch andere die auch das Problem haben :nice:
 
Dazu müssten "andere" aber wissen, um welches theme es sich handelt.
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
360
L
W
OK, das ist noch ein provozierendes Thema, aber mich interessiert hier die Meinung von anderen Besitzern der Uhr. Ich habe jetzt seit dem 20. August Erfahrung mit der Galaxy Watch 4 (44mm) sammeln können. Heute ist noch mein mit der Uhr bestelltes schwarzes Lederarmband nachgeliefert worden, was...
Antworten
4
Aufrufe
136
H
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
134
J
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
149
U
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
153
P
Zurück
Oben