Aktueller Standort

M
M.
User
Hallo ersteinmal,
ich nutze die Watch mit einem iPhone 6. in der Wetterapp wird der Standort nicht aktualisiert obwohl Ortungsdienste etc. frei gegeben sind. Kann da jemand helfen? Die Watch wurde schon einmal zurückgesetzt, keine Änderung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
wenn Standortfreigabe aktiviert und WLAN aktiv sind, versuche mal eine andere Wetterapp. Ich denke das wäre erst mal die beste Möglichkeit um das auszuprobieren woran das liegt .
Grüße
PoPeYe
 
Moin L: @Maik1971
versuche mal Deine Verbindung BT mit der Uhr zu löschen. Danach verbindest du Iphone und Uhr nochmals.
Was passiert jetzt?
Hast du mal Neustart vom Handy gemacht?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
 

Similar threads

G
Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg
Antworten
0
Aufrufe
204
G
J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch active 2 und ich würde gerne die Navigation über meine Uhr tätigen. Ich habe Here sowohl auf der Uhr als auch meinem Smartphone installiert, und wähle die gewünschte Zieladresse aus. Doch er kann nur mein Standort bestimmen, wenn mein Handy angeschalten ist. Und...
Antworten
1
Aufrufe
149
I
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
156
T
S
Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben...
Antworten
5
Aufrufe
317
B
C
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Antworten
38
Aufrufe
268
M
Zurück
Oben