Akku - wann kommt ein Patch oder update?

K
K.
User
Besonders wegen Musik Streaming über Spotify auf dem S22: ich warte dringend auf ein Update, der Akku ist wahnsinnig schnell aufgesaugt im Vergleich zum Vorgänger man muss teilweise schon mittags nach laden bitte liebe Entwickler tut da was so kann das nicht bleiben das ist kein Premium Gerät so

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Müsstest Du bei Samsung in Erfahrung bringen, hier ist ein Userforum.
 
Spotify finde ich auch echt krass...das zieht so sehr am Akku. Muss ein update vielleicht für die app eher her.
 
Vielleicht hilft das
1107229i157F34144572F674?v=v2.jpg
 
Under Spotify settings, turn off "Spotify connect in the background"
 
Vielleicht solltest du dein Telefon mal zurücksetzen. Ich kann mich über den Akku absolut nicht beschweren. Auch Spotify läuft bei mir fast den ganzen Tag. 2 Tage standby samt 5 Std Bildschirmzeit sind mit dem S22 kein Problem.
 
Mit dem letztem spotify Update hat sich das bei mir stark verbessert !
 
Danke bin gespannt. Mittlerweile ist es etwas besser geworden nachdem ich wipe cache beim Start gemacht habe. Insgesamt ist es aber schon eher negativ, dass dass es 22 trotz neuem Prozessor offensichtlich mehr Strom verbraucht als das S21 und mir zudem langsamer vorkommt
 
Vieles ist leider nicht angepasst, aber seit dem letzten Update läuft es bei mir schon recht gut. Bloß spotify war ein Problem. Das ist jetzt aber viel besser von 16% auf 3% runter
 
Bei mir hat es sich auch wieder total verschlechtert. Ich brauche spotify nur ansehen und der Akku weint....
1140127i4D685BB94A184A65?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
376
N
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
277
F
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
376
A
Zurück
Oben