akku s21

S
S.
User
Hallo ich habe das Gefühl das nach dem letzten Update der Akku förmlich leer gesaugt wird. Geht das jemand genauso ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Bei mir ist das Gegenteil der Fall - längere Akkulaufzeit mit dem Update.
 
Hallo bei mir ist das genauso. Habe das S21 jetzt zwei Wochen seit dem Update kann man zugucken wie der Akku leer wird. Ist eine Schande verdirbt einem die Freude am Handy. So was darf nicht sein. Da sollte doch Samsung schnellstens Abhilfe bei seinem neuen Flaggschiff schaffen. Das geht gar nicht.
 
Ich kann mich bei der Akkulaufzeit meines S21 ebenfalls nicht beschweren.
 
Es nervt einfach nur legst es abends vorm schlafen bei seite hast noch 25% akku wachst früh auf da ist das handy aus.
 
Das ist wahrscheinlich der Grund warum das Rollout des Februar Patch noch dauert
 
Guten Morgen,
Bei mir war der Akku super vor dem Februar Patch und danach nur nach 20 Std. leer
 
ich habe das gleiche Problem, gibt auch schon etliche Foren wo dies diskutiert wird. Am besten sollten so viele Leute wie möglich das Problem über die Members App melden.
 
Guten Morgen, habe eben in einem Artikel ( Future Zone) gelesen, dass es am Februar Patch liegt und Samsung sich des Fehlers bewusst ist und an der Behebung des Fehlers arbeitet.Betroffen sind wohl nur S21 und S21 plus,das Ultra Modell ist anscheinend nicht betroffen. ( Habe selbst das Ultra und der Akku verliert über Nacht lediglich 4%)
 
Heute ist ein Update erschienen. Schaut einfach mal per suche ob es euch angeboten wird.
Sowohl für das S21 als auch dem S21+ und S21 Ultra.
Screenshot von meinem S21+.
451239iA7EB2850F9F2C82F?v=v2.jpg
 
Das vermute ich mittlerweile auch.
Normalerweise ist der monatliche Sicherheitspatch für mein Note 10+ früher verfügbar.
 
L: @StevenK1992
Hast du ein Wipe Cache gemacht und Repair Apps?
Alle wo ich mitbekommen habe, die das Update gemacht haben, haben keine Probleme mehr.
 

Similar threads

M
Seit dem Update bilde ich mir ein das bei meinem S21 der Akku schneller leer geht. Hat sonst noch jemand das Gefühl bei seinem Smartphone? *m:1f914.png* 8693333
Antworten
9
Aufrufe
312
N
C
Hallo Leute, ich hab das Gefühl, dass der Akku vom Samsung S21 Ultra schneller leer geht wie von meinem Vorgänger, Samsung s10 Plus!! Wie empfindet ihr es? Es hieß dass die Akkuleistung besser wäre aber irgendwie... VG 2710609
Antworten
22
Aufrufe
252
F
R
Moiner *:smiling-face: Ich war ja die ersten Wochen mwga zu Frieden mit dem Akku des s21 ultra Seit 1-2 Wochen aber habe ich das Gefühl dass der Akku ziemlich nach gelassen hat.Meine Nutzung ist die gleiche.Kommt jemandem das auch so vor? 3248008
Antworten
8
Aufrufe
142
U
M
Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach samsung problem oder liegt es an dem gerät? 5058318
Antworten
9
Aufrufe
192
G
S
Hallo, habe irgendwie festgestellt, dass der Akku bei mein S21 unter 15% etwas schneller leer geht und unter 5% noch schneller... aber geht nich gleich aus Ist das normal? 3571889
Antworten
4
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben