Akku S 22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku S 22 ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Handy heute 3h (laut gerätewartung genutzt) und mein Akku ist von 100 auf 18 Prozent. Vor allem Google maps 1h, Chrome 35 min und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Xenium543, 20. November 2023.

1. Xenium543
    Xenium543 Guest

Akku S 22 ultra

Hallo, ich habe mein Handy heute 3h (laut gerätewartung genutzt) und mein Akku ist von 100 auf 18 Prozent. Vor allem Google maps 1h, Chrome 35 min und tiktok 20 min und whatsapp 20 min und der Rest kleine Zeiten. Ist es normal das der Akku so schnell leer geht?

via Samsung Community

Xenium543, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du denn auf Android 14 upgedatet und ist das jetzt der Zustand danach? Der Akku beim S22 Ultra ist definitiv nicht besonders leistungsfähig.

Barney0w, 20. November 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ja klar ist das normal Maps sollte man im Auto immer angeschlossen nutzen,

Chrome da kommt es an auf was für Seiten du warst und ob da Animationen oder Videos liefen

TikTok ist eine der akkufressensten Apps

Gaschi78, 20. November 2023
  5. chriss95
    chriss95 Guest

Akku S 22 ultra

Kann ich so nicht bestätigen hab mein S22 Ultra um 9:00 vom Netzteil genommen und hab bis jetzt und nach dem OneUI Update immer noch 77%

chriss95, 20. November 2023
  6. Xenium543
    Xenium543 Guest
    Android 13

7. Xenium543
    Xenium543 Guest
    Es geht hierbei im aktive Nutzungsdauer

8. Xenium543
    Xenium543 Guest
    Und es handelt sich um ein s22 ultra

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Akku S 22 ultra

einige S22 haben bereits das Update auf Android 14 bekommen

Gaschi78, 20. November 2023
  10. Xenium543
    Xenium543 Guest
    Ändert das was am Akku?

11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das Update ist heute erst raus, das wird die Zeit zeigen

Thema:

Akku S 22 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Akku S 22 ultra - Similar Threads - Akku ultra

2. Akku-Tausch beim Samsung Galaxy S21 Ultra: Kompatibilität und Tipps für 7.000mAh oder mehr Akkus

in Support
    Akku-Tausch beim Samsung Galaxy S21 Ultra: Kompatibilität und Tipps für 7.000mAh oder mehr Akkus: könnte man theoretisch und praktisch in einem Samsung Galaxy S21 Ultra (orginal Akku hat 5'000mha) ein Akku mit 7'000mha (oder mehr) verbauen? Was muss man dabei beachten? (z.B. ist...
  3. Erfahrungsberichte zum Akku (Galaxy S23 Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Erfahrungsberichte zum Akku (Galaxy S23 Ultra): Guten Tag, wie würdet ihr die Entladegeschwindigkeit von eurem Galaxy S23 Ultra bewerten? Welche Akku-Zeiten stehen bei euch unter dem Menüpunkt: "Einstellungen" -> "Akku und Gerätewartung" ->...
  4. S21 Ultra Akku Service Dauer

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Akku Service Dauer: Hallo, ich besitze ein S21 Ultra und möchte es bis 2026 nutzen, weil es ab da keine Updates mehr gibt. In 2026 würde ich den Akku austauschen lassen, damit ich es weiter geben kann. Gibt es eine...
  5. Akku lädt ultra langsam

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akku lädt ultra langsam: Servus Leute, Unswar hab ich das Problem seit neuestem (Handy ist 2 Jahre alt) dass wenn ich mein Ladekabel reinstecke es mir zuerst die normale Dauer des Ladens anzeigt in dem Fall 1h 33...
  6. S22 Ultra Akku Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku Problem: Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein...
  7. Schadet häufiges unregelmäßiges Laden dem Akku eines Samsung S20 Ultra?

in Support
    Schadet häufiges unregelmäßiges Laden dem Akku eines Samsung S20 Ultra?: Ich habe ein ziemlich neues Handy, das Samsung S20 Ultra Ich lade es zurzeit oftmals auf schon bevor die Batterie unter 20% geht, manchmal sogar schon wenn es noch 40 % Akku hat (brauche dann...
  8. Samsung S22 Ultra überhitzt ständig – Schädlich für Akku? Tipps zur Abhilfe

in Support
    Samsung S22 Ultra überhitzt ständig – Schädlich für Akku? Tipps zur Abhilfe: Mein Samsung S22 Ultra überhitzt ständig 38-45°C. Meistens beim Aufladen, bei der Benutzung von mobilen Daten und beim Spielen kleiner Spiele. Ist das schädlich für meinen Akku usw.? Was kann man...
  9. Akku des Samsung Galaxy s21 Ultra entlädt sich ohne Nutzung. Erfahrungen?

in Support
    Akku des Samsung Galaxy s21 Ultra entlädt sich ohne Nutzung. Erfahrungen?: Hallo:) es geht um mein Handy, das Galaxy s21 Ultra, habs neu gekauft. Das Problem ist, der Akku vom Handy geht einfach immer leer, obwohl ich es nicht benutze! Ich habs ohne es dabei zu benutzen...