E
E.
User
Hallo,
Ich besitze das Samsung galaxy s8 seit mai letzten Jahres. Bisher hatte Ich eig kaum Probleme mit meinem akku, aber seit ca 1-2 Wochen entlädt es sich extrem schnell. Kaum vom Ladekabel getrennt beginnt es relativ schnell runterzuzählen. Ich habe auch schon viele Apps gelöscht, mit der Hoffnung dass es sich besser leider ohne Erfolg. Anbei befindet sich mein akku Verbrauch, wobei hier schon auffällt, dass die Laufzeit bei 85% nur 9,45 std beträgt.
Ich besitze das Samsung galaxy s8 seit mai letzten Jahres. Bisher hatte Ich eig kaum Probleme mit meinem akku, aber seit ca 1-2 Wochen entlädt es sich extrem schnell. Kaum vom Ladekabel getrennt beginnt es relativ schnell runterzuzählen. Ich habe auch schon viele Apps gelöscht, mit der Hoffnung dass es sich besser leider ohne Erfolg. Anbei befindet sich mein akku Verbrauch, wobei hier schon auffällt, dass die Laufzeit bei 85% nur 9,45 std beträgt.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]