Akku Active3 vs. Active5

A
a.
User
Ein Vergleich zwischen Samsung Galaxy Tab Active3 und Active5.

true


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann solltest Du aber auch dazu schreiben wie alt die Geräte sind und wie viele Ladezyklen die Akkus hinter sich haben. Der von meinem S20 5G gibt auch so langsam den Geist auf während der vom älteren S10+ immer noch relativ lange durchhält.
 
Der Akku vom Active3 ist mein Winter-Akku. Hat also 2,5 Winter erlebt. Frische Active3-Akkus halten anfangs etwa 1 Tag und 2 Stunden. Beim Active5 anscheinend 12 Stunden länger.
 
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass man die Akkus problemlos tauschen kann. Habe jeweils einen Akku für Winter und Sommer.
 
Angeblich soll das ja Dank EU bei vielen Geräten in Zukunft auch wieder möglich sein.
 
Hast Du schon ein Ersatzakku für active5 gefunden? Ich suche nämlich.
 

Similar threads

A
Teste gerade Wireless DeX, verbunden mit dem Amazon Fire TV Stick und muss sagen, dass ich begeistert bin. Funktioniert ganz ausgezeichnet. An meinem Tab Active5 ist eine Bluetooth Tastatur, eine BT Maus und BT Kopfhörer angeschlossen. Somit ist das gesamte Setup komplett kabellos. Ich hatte ja...
Antworten
9
Aufrufe
86
A
A
Nachfolger für mein Active3: 9016175
Antworten
15
Aufrufe
72
L
F
Hallo! Ich nutze das Active3 als Navigator auf dem Motorrad. Funktioniert alles einwandfrei bis auf das Aufladen während der Fahrt. Mal funktioniert es und ein anderes Mal entlädt sich der Akku schneller als die Nachladung. Die verwendete Halterung ist von RamMount...
Antworten
1
Aufrufe
279
K
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy Watch Active3 Radfahren einstelle, zeichnet es nur die Fahrtzeit und die verbrauchten Kalorien auf, aber nicht die gefahrenen Kilometer. GPS ist aktiviert. An was kann dies liegen.Vielen Dank. LG 1977145
Antworten
5
Aufrufe
117
W
T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben