Samsung Galaxy Tab Active5

A
a.
User
Nachfolger für mein Active3:

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Frisch vom Band. Ziemlich genau vor vier Wochen hergestellt worden.

Einziger Nachteil gegenüber dem Vorgänger: nur wireless DeX, ansonsten nur Vorteile.
true?v=v2.jpg
 
Ich werde wohl viel Spaß und Freude damit haben... *m:1f609.png*
 
Mein active5 und Deins sind Geschwister/Zwillinge - am selben Tag geschlüpft....
 
Heute habe ich ne Bildschirmfolie (Panzerglas) drauf gemacht. Hat gut funktioniert.
 
Lustig! Ich habe heute auch eine Scheibe aufgeklebt. Allerdings auf das alte Active3, das nun weiter gereicht wird.
 
Nein. Ganz oben im ersten Bild siehst Du ein spezielles Case mit eingebauter Plexiglasscheibe. Nicht besonders kratzfest, aber bruchsicher.
 
Benutzt Du das Ding Hardcore draußen? Auf einer Baustelle oder so? Ich habe es mir grundsätzlich nur aus Verzweifelung gekauft, weil es in der größe von Samsung nichts anderes sinniges gibt und bin total positiv überrascht, wie gut es ist. Es könnte vielleicht einen klein bisschen schnelleren Prozessor haben, aber das ist ehrlich jammern auf hohem Niveau.
 
Das Active3 hat schon alles erlebt. Wochenlang am Stück bei widrigen Wetterbedingungen, bei -10 °C, im schwierigen Gelände, in Staub und Dreck, auf Booten, eigentlich alles. Sieht nach über zwei Jahren aus wie frisch aus der Packung.

Das Active5 hat das alles noch vor sich...
 

Similar threads

A
Ein Vergleich zwischen Samsung Galaxy Tab Active3 und Active5. 9055972
Antworten
6
Aufrufe
81
L
A
Teste gerade Wireless DeX, verbunden mit dem Amazon Fire TV Stick und muss sagen, dass ich begeistert bin. Funktioniert ganz ausgezeichnet. An meinem Tab Active5 ist eine Bluetooth Tastatur, eine BT Maus und BT Kopfhörer angeschlossen. Somit ist das gesamte Setup komplett kabellos. Ich hatte ja...
Antworten
9
Aufrufe
82
A
F
Hallo! Ich nutze das Active3 als Navigator auf dem Motorrad. Funktioniert alles einwandfrei bis auf das Aufladen während der Fahrt. Mal funktioniert es und ein anderes Mal entlädt sich der Akku schneller als die Nachladung. Die verwendete Halterung ist von RamMount...
Antworten
1
Aufrufe
276
K
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy Watch Active3 Radfahren einstelle, zeichnet es nur die Fahrtzeit und die verbrauchten Kalorien auf, aber nicht die gefahrenen Kilometer. GPS ist aktiviert. An was kann dies liegen.Vielen Dank. LG 1977145
Antworten
5
Aufrufe
116
W
T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
186
A
Zurück
Oben