Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy Watch Active3

B
B.
User
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy Watch Active3 Radfahren einstelle, zeichnet es nur die Fahrtzeit und die verbrauchten Kalorien auf, aber nicht die gefahrenen Kilometer. GPS ist aktiviert. An was kann dies liegen.Vielen Dank. LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, hast du schon einmal überprüft ob die watch wirklich ein Signal bekommt? Denn Aktiv und Funktionstüchtig sind ja nicht das gleiche.
 
Wenn ich Laufen eingebe, zeichnet die Uhr auch die gelaufenen Kilometer an, nur beim Fahrradfahren nicht
 
L: @BellaBlock2006
Ich selbst besitze leider keine Uhr. Aber vielleicht musst du die Fahrrad Funktion noch mit ein paar Daten füttern?
 
Schau mal in den Einstellungen -> Sicherheit -> Berechtigungs-Manager -> ob Standort auch wirklich für Samsung Health zugelassen ist.
 
Wenn es beim Laufen funktioniert, sollte es beim Radfahren auch gehen, wenn es nicht Softwaregründe hat. Der Watch sollte auch die Radgrösse oder dergleichen egal sein, da sie das GPS nutzt. Ich muß ja auch nicht meine Schuhgrösse eingeben oder Marke von Rad und Helm oder Schuh.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen. Folgendes Problem. Beim Radfahren (andere Sportarten nicht getestet) bricht oft die Aufzeichnung der gefahrenen Strecke ab, also Kilometer bleiben "hängen", aber Zeit läuft normal weiter. Wenn ich manuell pausiere, springt die Kilometer Anzeige dann oft, aber nicht immer weiter...
Antworten
7
Aufrufe
179
J
B
Ich besitze eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe Probleme mit GPS und Kalorienzähler. GPS Ich habe für Wandern den Standort aktiviert, allerdings wenn ich die Aktivität Wandern gestartet habe, dann hat die Uhr weder Geschwindigkeit, noch Strecke angezeigt. Erst nach ein paar Mal...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
C
Hallo, Die Watch trackt den ganzen Tag meine Schritte. Daraus ergeben sich die verbrannten Kalorien. Starte ich nun ein Workout z.B. Laufband bekomme ich die verbrauchten Kalorien des Workouts angezeigt. Gleichzeitig werden auch die Schritte des Laufband Workouts gezählt, die auch wiederum die...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
D
Hallo, jedes mal wenn ich mein Workout (Radfahren} starte kommt jeden Kilometer die Audio Ausgabe (durchnittsgeschwindigkeit, Zeit, puls, und Kilometer.) Wie kann man diese Funktion deaktivieren. Viele Dank im voraus Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
103
S
Zurück
Oben