Workout Audio Ausgabe deaktivieren galaxy Watch active 2

D
D.
User
Hallo, jedes mal wenn ich mein Workout (Radfahren} starte kommt jeden Kilometer die Audio Ausgabe (durchnittsgeschwindigkeit, Zeit, puls, und Kilometer.)
Wie kann man diese Funktion deaktivieren.
Viele Dank im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Diggala1974
1) Samsung Health -App anklicken (auf der Uhr)
2) nach unten: Lauf-Symbol mit "Zeichnen Sie ihr Workout .." anklicken
3) Trainieren anklicken
4) nach unten: 3 Punkte neben Gehen (oder Radfahren) anklicken
5) nach unten: Anleitungshäufigkeit anklicken
6) nach unten: "keine" anklicken
Das musst Du für jede einzelne Trainingsart ab Punkt 4) durchführen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Diggala1974
1) Samsung Health -App anklicken (auf der Uhr)
2) nach unten: Lauf-Symbol mit "Zeichnen Sie ihr Workout .." anklicken
3) Trainieren anklicken
4) nach unten: 3 Punkte neben Gehen (oder Radfahren) anklicken
5) nach unten: Anleitungshäufigkeit anklicken
6) nach unten: "keine" anklicken
Das musst Du für jede einzelne Trainingsart ab Punkt 4) durchführen
 

Similar threads

W
wenn ich an der Galaxy Watch 44 mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr keine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) obwohl ich eingestellt habe das sie alle 1 Kilometer sprechen soll. Ich möchte das die Uhr alle 1 Kilometer eine Zusammenfassung macht...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
K
Hi kann mann die Samsung galaxy watch active 2 französische Ausgabe auch mit Samsung pay in Deutschland nutzen.? Wenn ja wie funktioniert das? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3251014
Antworten
6
Aufrufe
116
S
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
171
T
B
Hallo, Bei allen workouts wird mit der galaxy watch active 2 der puls gemessen. Aber bei welchen wird wirklich der puls auch bei der Berechnung des kalorienverbrauchs im workout einbezogen. Scheinbar sind die Werte nur von der zeit aber nicht der Intensität abhängig. Viele grüsse Tina 1815800
Antworten
3
Aufrufe
131
B
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben