Kalorienverbrauch workouts

B
b.
User
Hallo,
Bei allen workouts wird mit der galaxy watch active 2 der puls gemessen. Aber bei welchen wird wirklich der puls auch bei der Berechnung des kalorienverbrauchs im workout einbezogen. Scheinbar sind die Werte nur von der zeit aber nicht der Intensität abhängig.
Viele grüsse
Tina

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich wollte ja wissen bei welchen es einbezogen wird und bei welchen nicht.
    Aktuell nutze ich vorwiegend
    Zitkeltraining
    Anderes workout
    Laufen
    Radfahren
     

    Similar threads

    C
    Hallo Zusammen, ich habe nun seit 3 Wochen meine Samsung Galaxy Active 2 und damit ein paar Probleme: - Wenn ich ein Workout starte (Kraftgerät etc.) zeigt mir die Uhr jedes mal exakt denselben Kalorienverbrauch an. Das habe ich getestet, als ich für dieselbe Zeit auch saß und mich nicht bewegt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    B
    L
    Hallo, ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe festgestellt, dass beim Typ "Anderes Workout" der Kalorienverbrauch nicht passt und habe, Dank des Forums, auch schon herausgefunden, dass bei diesem Typ der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    B
    I
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    I
    P
    Hallo, Ich mache jeden Tag unter "sonstiges workout" Sport. Mir fällt aber auf dass der Puls überhaupt keinen Unterschied macht. Auf dem Handy kann ich das ja noch verstehen, aber auf der smartwatch ist das nicht verständlich und verfälscht das Ergebnis auch. Ich hab immer den gleichen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    114
    S
    J
    Hallo zusammen, Ich habe das Problem das meine Watch 3 beim Sport leider total unbrauchbar ist. Ich benutze immer immer "anderes Workout. Ich habe bei 30 Minuten immer den selben Kalorienverbrauch, egal in welcher Intensität trainiert wird. Auch hab ich wohl gelegentlich beim Sport keinen...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    230
    S
    Zurück
    Oben