Puls wird beim training nicht mit einberechnet

P
P.
User
Hallo,
Ich mache jeden Tag unter "sonstiges workout" Sport. Mir fällt aber auf dass der Puls überhaupt keinen Unterschied macht. Auf dem Handy kann ich das ja noch verstehen, aber auf der smartwatch ist das nicht verständlich und verfälscht das Ergebnis auch. Ich hab immer den gleichen Kalorienverbrauch, unabhängig vom puls. Ich nehme nicht an dass das gewollt ist? Sonst ist die Option ja total sinnlos. Habe eine samsung galaxy watch active 2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Okay danke. *:smiling-face:
Lg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Pata1,
bei "Sonstiges Workout" wird nur ein Standard-Zeitwert berechnet und der Puls nicht miteinbezogen. Welche Art von Sport machst du denn?
 
Cool! Auf jeden Fall eine der selteneren Trainingsarten. *:smiling-face: Da ist das "sonstige Workout" die geeignete Trainingsoption. Es ist jedoch, wie DavidB bereits sagte: Der Puls wird bei diesem Workout nicht eingerechnet.
 
Und bei welchen Workouts wird der Puls mit eingerechnet?
 
Der Puls wird in keinem der angegebenen Workouts einberechnet. Das ist das was ich zumindest von allen Immer gelesen habe. Ich suche diese Funktion nämlich auch schon lange da ich ebenfalls HulaHoop betreibe.
 

Similar threads

L
Hallo, ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe festgestellt, dass beim Typ "Anderes Workout" der Kalorienverbrauch nicht passt und habe, Dank des Forums, auch schon herausgefunden, dass bei diesem Typ der...
Antworten
3
Aufrufe
124
B
B
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung. Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist. Bis vorhin ging ich davon aus, dass das Training und die damit verbrauchten Kalorien anhand des...
Antworten
2
Aufrufe
127
B
A
Guten Abend! Ich bin frischer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2 und von der Smartwatch bis jetzt durchaus begeistert. Sowohl das Design, als auch der Funktionsumfang sind meiner Meinung nach sehr gelungen. In meinem Erkundungswahn der Smartwatch habe ich allerdings eine Funktion noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
304
L
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
146
D
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben