Galaxy watch acitive 2 keine Sprachansagen

W
W.
User
wenn ich an der Galaxy Watch 44 mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr keine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) obwohl ich eingestellt habe das sie alle 1 Kilometer sprechen soll.
Ich möchte das die Uhr alle 1 Kilometer eine Zusammenfassung macht.
Auch ein Resten der Uhr hat bisher nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gibt der Lautsprecher denn sonst etwas von sich, hier war letztens einer unterwegs bei dem der Lautsprecher defekt war?
 
Lautsprecher funktioniert einwandfrei und die Lautstärke vom Ton ist voll aufgedreht
 
Bei mir sind bei den Lautstärkeeinstellungen auf der Watch nicht alle Felder eingeschaltet. Benachrichtigungen und System kann ich auf der Watch nicht aktivieren.
 
Nein das Problem besteht nach wie vor und keiner kann uns helfen.
werden das nächste mal wieder eine Garmin kaufen
 
Hallo L: @Wellnesfun,
du kannst bei jedem Training, das du startest, die "Anleitungshäfigkeit" einstellen. Hast du das gemacht?
 

Similar threads

U
Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 46mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr alle 30 min. eine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nicht das die Uhr alle 30 min. spricht. Bitte um Unterstützung...
Antworten
14
Aufrufe
237
U
D
Hallo, jedes mal wenn ich mein Workout (Radfahren} starte kommt jeden Kilometer die Audio Ausgabe (durchnittsgeschwindigkeit, Zeit, puls, und Kilometer.) Wie kann man diese Funktion deaktivieren. Viele Dank im voraus Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
103
S
S
Wenn ich ein Workout vom Smartphone aus starte, springt die Pulsmessung bei der Galaxy Watch an und vibriert permanent. Ich kann dann von der Uhr das Workout beenden oder die Uhr von dem Workout trennen. Dann wird aber auch kein Puls mehr gemessen. Kann man einstellen das die Messung nur im...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
K
Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
Antworten
1
Aufrufe
117
B
U
Moin, ich habe eine Frage zu der Galaxy watch 3. Insbesondere geht es ums Laufen. Ich habe die Sprachanleitung aktiviert. Im Gegensatz zu meiner Active 2, erzählt sie mir jedoch Sachen, die mich nicht interessieren, bzw. fehlt es an Angaben. Nr.1 . Habe ein einfaches Laufworkout eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben