Galaxy Watch 4 classic. Pulsmessung beim Workoutstart vom Smartphone

S
S.
User
Wenn ich ein Workout vom Smartphone aus starte, springt die Pulsmessung bei der Galaxy Watch an und vibriert permanent. Ich kann dann von der Uhr das Workout beenden oder die Uhr von dem Workout trennen. Dann wird aber auch kein Puls mehr gemessen. Kann man einstellen das die Messung nur im Hintergrund läuft? Durch das permanente vibrieren und einschalten des Displays macht der Akku recht schnell schlapp.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Simucin,
merkwürdig, permanent vibrieren sollte sie eigentlich nicht. Hast du die beiden Geräte schon entkoppelt und neu verbunden um zu prüfen, ob das Verhalten danach bestehen bleibt?
 
Das habe ich getan... keine Veränderung.
So sieht es permanent aus.
1178239iCA494ED9CCDC5F10?v=v2.jpg

1178240i571EC241BD7B62D0?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hey, ich habe mit meiner Galaxy Watch 3 das Problem, dass die alltägliche, "Fortlaufende Messung" sehr schnell keinen Puls mehr erkennt. Wenn mich auf den Pulstab begebe blinkt dann die zuletzt gemessene Zahl und es passiert nichts mehr. Starte ich dann kurz eine manuelle Messung, hat die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
171
T
W
Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
Antworten
4
Aufrufe
127
F
W
wenn ich an der Galaxy Watch 44 mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr keine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) obwohl ich eingestellt habe das sie alle 1 Kilometer sprechen soll. Ich möchte das die Uhr alle 1 Kilometer eine Zusammenfassung macht...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben