AirPlay auf Samsung 7 Series geht seit zwei Wochen nicht mehr

V
V.
User
Hallo,
Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem?
Ich habe meinen Samsung Smart TV schon bestimmt 2-3 Jahre und nie Probleme mit AirPlay gehabt. Seit zwei Wochen funktioniert aber gar nichts mehr. Der TV wird mir bei AirPlay zwar angezeigt aber nach ca. einer Minute kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung möglich ist.
Alle möglichen Einstellungen auf TV und Handy wurden durchprobiert - funktioniert nicht. Ich habe das aktuelle Update auf dem TV, gleiches Wlan in meinen Geräten, alle Einstellungen auf Tv schonmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt...
Es ist wirklich sehr komisch. Vorher ging alles, nichts wurde bewusst verändert und trotzdem geht es nicht mehr. Bin super genervt.
Hat jemand noch Idee was da los sein könnte?
LG, Vanessa

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meine samsung tablet drei an der Zahl funktionieren nicht richtig. Soll ich diese mal runterfahren?
 
Meine Apps sind häufig auf einmal weg bzw wilan ist aus ohne das ich etwas anders eingeTellt
 
Es ist aufeinander viel durcheinander. Es betrifft das zuletzt gekaufte tablet von Samsung
 
Im moment geht auf meine drei samsung tablets fast nichts mehr, zb. Apps verschwinden
 
Ich bin bettlägerig und habe sonst keinen Kontakt zur Außenwelt.
 
Danke für den Tipp.
Leider nicht geklappt. Nicht zu fassen
 
Ja, Du solltest die auf jeden Fall einmal neu starten. Da ich aber auch glaube das danach mehr gemacht werden muss bitte auch ich Dich dein Thema in einem eigenen Thread im Forum der Tablets zu erstellen. Deine Fragen hier findet man nur durch Zufall. Bei den Tablets dürftest Du deutlich schneller hilfreiche Antworten bekommen.
 
Außerdem wäre eine Information um welche Modelle mit welchem Betriebssystem es geht auch äußerst hilfreich.
 

Similar threads

H
Hallo (Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen) Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr . Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden. Alle TVs wurden im Samsung Shop online...
Antworten
68
Aufrufe
404
H
M
Hallo, ich habe seit letzter Woche (18.03.2020) einen neuen Samsung GQ65Q70R in Betrieb. Einrichtung lief völlig problemlos. Auch das CI+ Modul und die HD+ Karte wurden erkannt und alle HD+ Sender wurden einwandfrei wiedergegeben. Seit gestern wird das Modul nun auf einmal nicht mehr erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
127
I
3
Hallo, Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
Antworten
11
Aufrufe
133
3
J
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 55 Q 60 RGTXZG, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den...
Antworten
9
Aufrufe
155
C
H
TV:UE46D8000 Software 1033.2 Hallo! Das Streamen von Filmen (Rechtsklick auf Datei: Wiedergabe auf Gerät) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. TV wird nicht mehr gelistet (Nur Receiver für Musik, das funktioniert). Auch über Source sind die Computer im Netzwerk am TV nicht mehr zu...
Antworten
5
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben