Adventskalender funktioniert nicht..

T
T.
User
Guten Morgen, ich habe mehrfach versucht mich für das heutige Türchen zu registrieren. Jedesmal kommt die Aufforderung "bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein". Ich habe aber keinen Fehler gemacht.*m:1f914.png* Hat das noch jemand und wo muss man das melden? 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Jetzt hat es doch noch geklappt. *m:1f44d.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das passiert bei mir wenn ich am Ende noch ein Leerzeichen durch Copy and Paste angehängt habe. Melden kann man das wahrscheinlich nur über die Moderatoren, da passiert am Wochenende aber nichts.
 
Wenn du deine gespeicherte Email eingibst, lösche das ".com oder .de" und gib diese Zeichen einzeln ein.
Dies hat bei mir funktioniert.
 
Das hatte ich tatsächlich bis gestern so. Heute konnte ich die Email komplett eingeben. Aber eben mit der Fehlermeldung. ‍*m:2640.png*
 
Bis gestern wurde die Email automatisch eingefügt. Aber mit Fehlern und ich konnte es immer korrigieren. Heute konnte ich die Email komplett selbstständig eingeben. Aber sie wird nicht akzeptiert.
 
Schön, dass es doch noch funktioniert hat, L: @Testiline1. Ich habe deinen Beitrag nochmal in den passenden Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
 

Similar threads

N
Guten Morgen liebe Community, funktioniert der Adventskalender noch immer nicht oder schon wieder nicht? Sobald ich das Türchen geöffnet habe und auf "Registrieren" tippe, kommt im Browser folgende Fehlermeldung: In früheren Posts wurde die Nutzung eines Links empfohlen, der mich aber...
Antworten
21
Aufrufe
266
K
A
Hallo Community,ich habe nach einer Bestellung bei einer Fa. eine ordnungsgemäße Bestätigungs-e-mail erhalten.Wenn ich nun "Bestelldetails" anklicke, kommt die ARD-Mediathek !!!Neustart habe ich gemacht, keine Änderung.Kann mir jemand einen Rat geben ?MfGS...
Antworten
6
Aufrufe
234
A
R
Guten Morgen brauche euere Hilfe *1f62d.png*Wollte das Tablet meines Sohnes einrichten.Hatte alles auf Deutsch gemacht,alles gut E Mail gemacht .....Und dann war diese Sprache da wo ich nicht kenne!!!Versuche jetzt darauf zu kommen kann uns bitte einer helfen? Welche Sprache ist das ?Danke für...
Antworten
11
Aufrufe
276
L
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
686
J
R
[Bilder auf Wunsch des Erstellers entfernt: Datenschutz, db]    Guten Tag ! Wir haben seit 1 Woche zwei S22 Ultra 4G Geräte in Verwendung. Beide Geräte sind von A1 mit ESim aktiviert worden. Sie funktionieren im Prinzip. Aber > nach jedem Einschalten/Neustart kommt nach kurzer Zeit diese...
Antworten
13
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben