Actice2 / Apple IOS 13, Active 2 hängt sich bei Anruf auf

N
N.
User
Hallo,
ich habe ein Iphone 11 mit IOS 13 und eine Active2.
Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert die Uhr und zeigt einen eingehenden Anruf an.
Wenn ich den Anruf auf dem Iphone annehme, passiert es relativ häufig, dass die Uhr weiter vibriert. Auch dann noch, wenn ich den Anruf längst beendet habe. Die Uhr dann nur duch ein Reboot aus dem Modus rausgeholt werden. Ist das Problem bekannt? Gibt es dazu eine Lösung?
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @NutzerK333,
das ist zumindest kein Verhalten, was mir hier öfter begegnet ist. Hast du die Uhr schon einmal neu mit deinem iPhone gekoppelt?

Ja, das habe ich bereits probiert. Leider ohne Erfolg.

Hallo,
kann das bestätgen. Es kommt vor, dass die WatchActive2 weiter vibriert, nachdem man den Anruf mit dem Iphone11 angenommen hat.

Similar threads

D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
256
S
L
Hallo zusammen, vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass sich der Akku meiner Samsung Galaxy watch active 2 innerhalb von wenigen Stunden vollständig entleert. Ich konnte dann rausfinden, dass dies im Zusammenhang mit Anrufen steht. Sobald Anrufe von mir entgegen genommen werden oder ich...
Antworten
2
Aufrufe
234
L
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Verbindung zwischen Handy und Uhr häufig getrennt wird. Oftmals passiert es, wenn eine Whats App Benachrichtung eingeht. Das Handy leuchtet auf und ca. 1 Sekunde später vibriert die Uhr und zeigt an, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Ebenso...
Antworten
9
Aufrufe
227
D
D
Hallo zusammen, seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen. Prinzipiell finde ich die Uhr klasse...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
A
Also Liebes Samsung Samsung Team + Mitlesende, Ich bin seit dem Galaxy S (das erste) bei Samsung, hatte JEDES Gerät der S Reihe, fast alle Tabs und jede Smartwatch. Dazu TV´s und Monitore, und ich war immer mega happy mit dem Zeug. Bin zwischendurch immer mal wieder bei Apple oder HTC oder...
Antworten
11
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben