Updates für die Galaxy Watch?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich denke nicht mehr. Es ist schon zu viel Zeit vergangen. Aber die neuen bekommen sicherlich.
 
es wird noch ein bug fix update geben wahrscheinlich im sommer was das daily briefing und gute nacht Modus fehler behebt
 

Similar threads

M
Hallo kann jemand sagen ob galaxy watch 46mm auch das Update kriegt mit den Funktionen von der galaxy watch 3 2035045
Antworten
1
Aufrufe
82
G
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Antworten
88
Aufrufe
515
S
K
Hi@all, ich hab seit geraumer Zeit die Bluetooth Version von der Samsung Galaxy Watch (46mm) und wollte mal fragen ob ihr auch ewigkeiten keine Updates mehr bekommt? 2739291
Antworten
5
Aufrufe
114
D
M
Hallo, Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss erhalten ! Selbst mein Galaxy S8 setzt die Uhr jetzt schon zurück. Vor dem Update hat die Uhr Super Funktioniert ! Daily Briefing funktioniert nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
131
O
S
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? 3009990
Antworten
7
Aufrufe
97
J
Zurück
Oben