Update

M
M.
User
Hallo kann jemand sagen ob galaxy watch 46mm auch das Update kriegt mit den Funktionen von der galaxy watch 3

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, das letzte Update wurde im Dezember/Januar freigegeben. seither nichts mehr. Hast Du das? Ansonsten mal nachsehen.......*27a1.png*
 

Similar threads

J
Und kriegt meine Galaxy Watch 4LTE auch das Update? Danke im vorraus 7027329
Antworten
1
Aufrufe
139
J
S
Weis man ob die Galaxy watch 46mm noch für Updates eingeplant sind ? 2921062
Antworten
3
Aufrufe
123
S
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Antworten
88
Aufrufe
494
S
S
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? 3009990
Antworten
7
Aufrufe
92
J
F
Guten Abend liebe Samsung Community,Ich habe eine Frage, unzwar wann das neue Tizen OS für die Samsung galaxy watch 46mm/42mm erscheinen wird. Mit dem Update meine ich das jetzige Update das auf der watch 3 und active 2 läuft. Danke im vorausGute Nacht 3043978
Antworten
17
Aufrufe
217
B
Zurück
Oben