Wann kommt WearOS 4.0 raus gibt's da irgendwelche Informationen?

J
J.
User
Und kriegt meine Galaxy Watch 4LTE auch das Update? Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Handfeste Infos gibt es zum Release von Wear OS 4.0 aktuell noch nicht. Falls da dieses Jahr was erscheinen sollte, würde ich mal mit einer Ankündigung auf der diesjährigen Google I/O im Mai rechnen.
Ab der Watch 4 gibt es wohl auch 4 Jahre Updates, ob das nur für Sicherheitsupdates gilt oder auch für neue OS-Versionen ist aber nicht so richtig klar, wird man wohl abwarten müssen, wenns dann soweit ist:
Galaxy Watch 4 will get software updates for four years!
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
141
M
S
Hallo ich habe das Note 10 ohne 5 g und wollte Mal fragen wann genau das Update für 4.0 kommt ? Habe noch 3.1 Weiss jemand ca wann es kommt ? Danke im vorraus 4669257
Antworten
8
Aufrufe
122
J
T
Hallo,Ich wollte mal fragen weil seit knapp über ein Monat das Update das Update für die normale watch active 2 da ist ob es überhaupt für die LTE Version raus kommt und wann ungefähr ich warte schon etwas länger drauf weil ich ein paar Funktionen davon gerne benutzen würde danke schonmal in...
Antworten
9
Aufrufe
124
T
G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
125
S
E
Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
Antworten
56
Aufrufe
669
E
Zurück
Oben