GearFit2 Musik Upload ab iPhone

M
M.
User
Ich nutze iPhone 6 und die Gear Fit App in der neusten Software Version. Trotzdem steht mir keine Möglichkeit zur Verfügung, im App Musik auf die Watch zu laden. Ich habe auch die Variante mit dem Upload über den PC Browser versucht, aber die angegebene IP Adresse kann nicht geladen werden. Was kann ich denn noch versuchen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen MarFit,
versuche mal, ob dich diese Vorgehensweise weiter bringt:
Es muss die aktuellste Version der Music App für die Gear installiert sein, um auf eine Gear Fit2, die mit einem iPhone verbunden ist, Musik per WLAN vom PC zu übertragen.
Hierfür folge bitte diesem Pfad “App Samsung Gear > Reiter: Einstellungen > Samsung Galaxy Apps > Suche" (Suchbegriff: Music Player for Fit).
Klappt die Übertragung jetzt?
 
Es hat mittlerweile geklappt, aber jetzt habe ich häufig crashes der ios app beim synchronisieren. Im Übrigen kann die App seit der Zeitumstellung die Schritte nicht mehr laden (alle anderen Daten können weiterhin synchronisiert werden).
 
Hallo MarFit!
Mmmhhhh, da hat sich deine Gear Fit2 eventuell bei der Zeitumstellung verwirren lassen. :robotfrustrated:
Ich hab mal bei den Kollegen aus der Technik-Abteilung nachgefragt. Bei deren Kombi aus Gear Fit2 und iPhone läuft alles reibungslos. Scheint also kein generelles Problem zu bestehen.
Versuche mal, ob das Zurücksetzen der Gear und Neuinstallation der App die Kommunikationsprobleme der beiden ausbügelt.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem: "Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Antworten
24
Aufrufe
222
D
N
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen ? 183772
Antworten
3
Aufrufe
149
J
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
116
D
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
125
R
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben