BudsPRO WhatsApp Audioqualität schlecht

X
x.
User
Hallo Community,
Die Buds Pro gefallen mir sehr. Nur versteht man mich in WhatsApp Sprachnachrichren nie. Man hört alles, die komplette Umgebung aber mich kaum.
So wie ich mich erinnere gab es dieses Problem bei den B+ nicht.. Was kann ich da tun?
Btw;Es ist egal, ob ANC an oder aus...
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ausser nem Integralhelm tragen nicht viel bzw nichts - Nutz die Dinger zum joggen usw - wenn einer anruft , egal ob mobil oder WA , die hören mehr Umgebungsgeräusche als Stimme - Sind halt nicht wirklich für draussen zum telefonieren geeignet ! Egal in welchem Modus ‍*2642.png*
 
Die ANC ist meiner Meinung dafür da, dass Du möglichst wenig Nebengeräusche hörst. Und dann habe alle Buds eben das akustische Problem, dass das Mikrofon nicht da ist, wo deine Stimme herauskommt, nämlich an Deinem Mund. Es gelingt den Herstellern, das mehr oder weniger 'hin zu rechnen'. Nicht umsonst haben die Headsets mit Kabel in der Regel ein Mikrofon in der Nähe des Mundes. Den Konversationsmodus hast Du sicherlich aktiviert.
 

Similar threads

X
Hallo Community, Die Buds Pro gefallen mir sehr. Nur versteht man mich in WhatsApp Sprachnachrichren nie. Man hört alles, die komplette Umgebung aber mich kaum. So wie ich mich erinnere gab es dieses Problem bei den B+ nicht.. Was kann ich da tun? Btw; Es ist egal, ob ANC an oder aus... Lg 5491403
Antworten
3
Aufrufe
131
B
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
H
Hallo Liebe Community, jemamd von meiner Verwandschaft hat Probleme mit der Videotelefonie seit dem neusten Samsung Software Update vom 11.09.2023. Egal ob bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger. Die Person sieht sich selbst während des Videoanrufs einwandfrei und auch die andere Person...
Antworten
44
Aufrufe
600
B
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
644
L
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
162
P
Zurück
Oben