Abmessungen gq43q60aau Standfuß

F
F.
User
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam mit 651mm zwischen die Füße passt.
Aus dem gleichen Grund interessiert mich die maximale Höhe der höhenverstellbaren Füße.
Vielleicht kann da jemand hier helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ja das sind die Maße zwischen den Standfüßen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hab mir das Gerät inzwischen besorgt. Bei ausgefahrenen Füßen ist der max. Abstand zum Boden dann 6.5cm.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann würde es von der Breite passen, muss ich nur noch die maximale Höhe finde.
     
    Hab mir das Gerät inzwischen besorgt. Bei ausgefahrenen Füßen ist der max. Abstand zum Boden dann 6.5cm.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mein altes Monitor Setup demnächst durch den C49RG94SSU zu ersetzen. Kann mir jemand sagen, wie viel Platz der gute inkl. Standfuß einnimmt? Ich habe gute 50cm in der Höhe, damit auch noch etwas Luft zum Atmen bleibt. Alternativ könnte ich ihn auch an...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    S
    T
    Moin zusammen, ich habe es nun endlich geschafft und habe einen neuen TV an der Wand und kurz darauf kam dann ein Kumpel und meinte das 65" ja doch ganz cool ist und er auch einen "braucht". Da ich mich da nun lange mit beschäftigt habe und x-mal die armen Menschen bei den lokalen...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    173
    A
    D
    Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    160
    N
    B
    Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    B
    B
    Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    248
    R
    Zurück
    Oben