Abmessungen C49RG94SSU mit Standfuß

D
D.
User
Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mein altes Monitor Setup demnächst durch den C49RG94SSU zu ersetzen.
Kann mir jemand sagen, wie viel Platz der gute inkl. Standfuß einnimmt?
Ich habe gute 50cm in der Höhe, damit auch noch etwas Luft zum Atmen bleibt. Alternativ könnte ich ihn auch an die Wand Hängen, aber das ist nur die "Notlösung".
Leider kann ich nur das Packmaß finden. Da er höhenverstellbar ist, bräuchte ich die min. und max. Angaben in cm vom Boden bis Oberkante des Displays bzw. des Fußes (je nachdem was höher ist).
Danke vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Münch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @DeSchnubbie,
ich habe mal bei unseren Kollegen aus dem Produktsupport nachgefragt. Lass mich mal mit der minimalen Höhe anfangen. Diese beträgt vom Tisch bis zur Unterkante des Monitors 4,7 cm. Von der Oberseite des Standfußes bis zur Unterkante des Monitors sind es noch 2,5 cm.
Hast du den Monitor maximal hoch eingestellt, sind es vom Tisch bis zur Unterkante des Bildschirms 16,2 cm. Der Abstand von der Oberseite des Standfußes bis zur Unterkante des Screens beträgt 14 cm.
Das Display selbst ist noch mit einer Höhe von 37 cm dazuzurechnen.
Hat dir das schon weitergeholfen?
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @DeSchnubbie,
ich habe mal bei unseren Kollegen aus dem Produktsupport nachgefragt. Lass mich mal mit der minimalen Höhe anfangen. Diese beträgt vom Tisch bis zur Unterkante des Monitors 4,7 cm. Von der Oberseite des Standfußes bis zur Unterkante des Monitors sind es noch 2,5 cm.
Hast du den Monitor maximal hoch eingestellt, sind es vom Tisch bis zur Unterkante des Bildschirms 16,2 cm. Der Abstand von der Oberseite des Standfußes bis zur Unterkante des Screens beträgt 14 cm.
Das Display selbst ist noch mit einer Höhe von 37 cm dazuzurechnen.
Hat dir das schon weitergeholfen?
Liebe Grüße
 
L: @DeSchnubbie
Super, freut mich! Dann akzeptiere ich das mal als Lösung für andere User. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
Antworten
5
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben