NU8009 8bit+FCR oder echte 10bit?

Das getestete Modell hat ein 8 Bit Panel mit FRC (Frame Rate Control). Einen Unterschied zu einem nativen 10 Bit Panel soll man jedoch nicht erkennen können.
Quelle: zambullo
 
K
Kim
Hey,


Nabend L: @aleysey,
dann frage ich mich, warum man überhaupt bei anderen Samsung TVs ein natives 10 Bit Panel benötigt, wenn es auch eventuell kostengünstiger mit 8 Bit mit FRC gehen könnte und man angeblich keinen Unterschied erkennen kann?! *:thinking-face:
 
Ich bekomme inzwischen auch mit nem 1,4l Motor 180PS raus , ist halt geladen .. bin nicht so der Fan "überbelasten"
 
@aleysey schrieb: Uber Bild kann man nicht klagen. Man muss bissle mit Bildeinstellungen rumspielen dann sieht auf One X jedes Game super aus, sogar MKV-Filme (nicht Mal 1080p) sind sehenswert.
Freut mich, dass dir das Bild deines NU8009 gefällt. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Danke :great:
freu mich auch dass ich ihn sehr günstig gefunden habe sonst wäre ich wahrscheinlich nicht so glücklich, da es meiner Meinung nach eine frechheit ist, dass ich als Verbraucher nicht herausfinden kann welche Hardware letztendlich verbaut wurde.
 

Similar threads

E
Moin, hat der UE55MU7009 ein natives 10Bit oder 8Bit+FRC Panel? Auf Displayspecification wurde mal 10Bit angegeben, mittlerweile steht dort aber 8Bit+FRC. Was mich zusätzlich wundert ist das die UVP seitens Samsung runtergeschraubt worden ist 1699€/1149€. Wurde das Panel evtl. getauscht um das...
Antworten
9
Aufrufe
104
U
Zurück
Oben