Galaxy Watch verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth

G
g.
User
ich betreibe meine Galaxy Watch 46 LTE mit einem Huawei Mate 10 pro
ich habe folgendes Phänomen beobachtet sobald ich aus der Reichweite des Bluetooth kommen vibriert die Uhr (wie bewusst eingestellt) dass sie außer reichweite ist .. soweit sogut
jedoch wenn ich wieder in reichweite bin koppeln sie sich erst wieder wenn ich das handy entsperrt habe
wie kann ich das beheben jemand ne idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kontrolliere mal in den Einstellungen deines Mate 10 Pro ob die Galaxy Wearables App irgendwie Akkuoptimiert wird.
 
Hallo gö566,
hast du deine Galaxy Watch schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu mit deinem Huawei Smartphone gekoppelt?
Viele Grüße
 
Keine Verbindung wird aufgebaut. Die Verbindung läuft und kommt nicht zustande
 
Dann lösche bitte mal die App Galaxy Wearables und installiere sie neu.
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, als ich dann die Galaxy Wearables App geöffnet hatte, gab es ein Update für die App. Danach hat wieder alles funktioniert.
 

Similar threads

S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
451
H
V
Moin, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe auch ein Problem mit der Samsung Galaxy Watch welche sich mit meinen Huawei Mate 20 Pro einwandfrei verbindet... ABER wenn ich mich vom Handy wegbewege und ausser Reichweite bin und wieder in Reichweite komme, verbindet die Watch sich nicht...
Antworten
8
Aufrufe
131
T
C
Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln? 1414898
Antworten
1
Aufrufe
123
J
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
251
E
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
114
N
Zurück
Oben