a70 wird heiss

F
F.
User
Seitdem es android Q hat überhitzt sich mein handy immer egal was ich mache wenn ich irgend ein Spiel spiele obwohl die Grafik sehr schlecht ist überhitzt es sich immer. Handy ist immer zwischen 37 bis 43 grad Celsius heiß. Beim Aufladen passiert das auch. Es ist wirklich egal was ich mache es wird sehr heiß. Ich weiß es nicht ob es am Prozessor oder am Akku liegt aber ich weiß die obere Hälfte meines Handys ist immer heiß. Ich bitte um Hilfe Gerät: Samsung Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Fungamer ,
es ist nicht ungewöhnlich, dass dein Galaxy A70 sich beim Laden oder bei hoher Auslastung erwärmt. Wenn dein Gerät auch im Standby ungewöhnlich warm wird , solltest du es aber überprüfen lassen. In diesem Fall helfen dir unsere Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter, die du unter der Rufnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du drauf klickst erhälst du die Infos was zurückgesetzt wird.
Sprich Einstellungen wie Displayauflösung und Co. werden auf den Standard-Wert zurückgesetzt, eine Apps bleiben alle erhalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein,Konten bleiben,die Apps ,die du dazu runtergeladen hast,die sind bei Google gepeichert.Musst denn nur synchronisieren.Bilder solltest du auf die SD Karte verschieben,oder in der Cloud speichern,vorher. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Fungamer ,
es ist nicht ungewöhnlich, dass dein Galaxy A70 sich beim Laden oder bei hoher Auslastung erwärmt. Wenn dein Gerät auch im Standby ungewöhnlich warm wird , solltest du es aber überprüfen lassen. In diesem Fall helfen dir unsere Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter, die du unter der Rufnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
auch wenn mein Handy heruntergefahren ist und wenn ich lade wird es heiß
danke für die schnelle Antwort
 
ja bei meinem a 80 auch es wird immer voll warm wenn ich spiele zb call of duty mobile oder pubg und es verbraucht so viel aku
 
@Fungamer schrieb:auch wenn mein Handy heruntergefahren ist und wenn ich lade wird es heißdanke für die schnelle Antwort
Hallo L: @Fungamer ,
ich schrieb ja in meiner Antwort oben bereits, dass eine Erwärmung beim Laden nicht ungewöhnlich ist. Aber melde dich gerne mal bei den Kollegen vom telefonischen Support, wenn du unsicher bist. Im persönlichen Gespräch können sie dir Rückfragen stellen und so die Erwärmung deines Smartphones besser einschätzen.
Viele Grüße
 
Eine FrageWas passiert wenn ich die Einstellungen zurücksetze verliere ich dann auch meine Konten, Bilder, apps usw?
Der Grund warum ich es frage: Mein A70 ist immer heiß auch wenn ich es heruntergefahren habe und es lade wird es heiß
176751iEC3C67F49886AF1F?v=v2.png
 
Wenn du drauf klickst erhälst du die Infos was zurückgesetzt wird.
Sprich Einstellungen wie Displayauflösung und Co. werden auf den Standard-Wert zurückgesetzt, eine Apps bleiben alle erhalten.
 
Nein,Konten bleiben,die Apps ,die du dazu runtergeladen hast,die sind bei Google gepeichert.Musst denn nur synchronisieren.Bilder solltest du auf die SD Karte verschieben,oder in der Cloud speichern,vorher.
 
L: @Fungamer Ich habe deine Frage und die zwei Antworten mal hierher verschoben. In dem Fall muss kein neuer Thread sein, denn du erkundigst dich ja noch wegen dem Problem mit deinem A70. *1f642.png*
 

Similar threads

W
Hallo, seit dem 27.06.2017 habe ich mein Samsung S8+ in der Farbe Midnight Black. Seitdem häufen sich Probleme mit der Verarbeitung, obwohl ich das Gerät in einer Samsung-eigenen Silikonschutzhülle verwende. 1. Die Beschichtung des Displays. Bei meinem S8+ löst sich bereits an einer Stelle...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
K
Liebe Community, ich war noch vor einer Woche ein aktiver Besitzer eines S8 und war auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf den schlechten Akku. Im Großen und ganzen tat es seine Arbeit gut, was auch der Grund war, weshalb ich es lange behielt. Mit der Zeit wurde der Akku immer...
Antworten
0
Aufrufe
121
K
T
Hallo Leser und Leserinnen, ich teile mit euch die Erfahrund, die ich mit meinem S22 Handy gemacht habe. Ich hatte mir das S22 gekauft, eigentlich wollte ich ja ein S23 haben, aber da war das Handy noch nicht im Shop von mein Anbieter verfügbar, wo ich mich dann für das S22 entschlossen habe...
Antworten
13
Aufrufe
409
T
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben