A34 5G 256GB

S
S.
User
Hallo,  

Wollt noch mal nh Feetbeck zum Android Abegen abgeben.

Ja habe rumgemeckert das es Kauf Veränderungen gibt

Aber nach ner weile stellt man fest das es so gut ist wie es ist.

ICH (LIEBE) MEIN SAMSUNG A345G 256GB Smartphone!

Gern könnt ihr eure Erfahrung mit dem #A345g mitteilen!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Ich suche eine Möglichkeit die Benachrichtigungen des Download Managers (System App) beim A34 5G zu deaktivieren, da jedes Mal beim Download von z.B. Fotos aus der Cloud eine ellenlange Liste erscheint. Im Download Manager lassen sich die Benachrichtigungen nicht verändern, sie sind dauerhaft...
Antworten
0
Aufrufe
178
M
D
Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png* Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat. Da hilft...
Antworten
0
Aufrufe
214
D
D
Ich möchte an dieser Stelle gerne mit euch über eure Erfahrungen mit Samsung und der Galaxy S Ultra Reihe diskutieren. Die Galaxy S Ultra Geräte stellen ja momentan Samsungs Premiumgeräte da, vergleichbar mit dem [anderer Hersteller]. Ich besitze seit einer Woche nun auch ein[anderer Hersteller]...
Antworten
13
Aufrufe
368
D
Isa
Hallo, ich suche eine solide Dockingstation für meine Android Geräte. Gehen diese Dockingstations eigentlich für sämtliche Android Geräte oder z.B nur für Samsung Smartphones/Tabs oder eben Sony Smartphones/Tabs? Der Kauf eines Galaxy S5 steht zwar schon fest, aber was das Tab betrifft, bin ich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
cassio
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X906, 12GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X906BZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X906%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 Ultra...
Antworten
0
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben