Galaxy A34 5G - Verbindungsabbrüche mobile Daten

D
D.
User
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden.
Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png*
Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat.
Da hilft dann nur ein Neustart des Geräts. Das geht dann mal Tage/Wochen gut, mal tritt das Problem alle paar Tage auf.
Ich habe beim Mobilfunkanbieter Congstar nachgefragt, ob die irgendwelche Störungen in unserer Gegend haben und auch die Einstellungen (APN usw.) verglichen. Da ist auch alles korrekt eingestellt.
Sonst haben wir schon versucht:
Neue Sim-Karte bestellt.
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt am Gerät. 
Hat jemand eine Idee, was man noch tun kann oder hat damit Erfahrungen? 
Würde es Sinn ergeben, dass Gerät einzusenden?
 
Lieben Dank im Voraus *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Guten Tag ich habe das Problem das mein Samsung galaxy a34 selbständig apps öffnet. Woran könnte es liegen ?  Das Gerät ist erst ca 1 Woche alt  8874056
Antworten
2
Aufrufe
81
L
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten auf meinem Samsung Galaxy S8. Mein Mobilfunkanbieter ist Congstar. Eingehende Anrufe kommen zwar an, allerdings können keine Anrufe nach außen getätigt werden (es ertönt der Hinweis, sich bitte mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
164
M
J
Guten Tag, Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag) Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
L
Hallo, ich habe leider zeitweise ein Problem mit den Mobilen Daten bei meinem Galaxy S8. Ich bin zwar mit dem Provider Verbunden (4G Verbindung wird angezeigt), jedoch werden die Daten nicht geladen. (Spotify, Insta, Facebook, usw. zeigen dann alle den offline Status an) Wann tritt das Problem...
Antworten
29
Aufrufe
182
L
Zurück
Oben