2x mal Note 10+ aber bei einem ist die Kamera besser.

J
J.
User
Ich habe 2x mal ein Note 10+ und bei einem ist die Kamera besser. Deutlich besser. 1 Stunde lang Rumgetestet. Wie kann das sein?
Hab mein Gerät vor Circa einem Monat zurückgesetzt. Die Kameraeinstellungen zurückgesetzt.
Was kann ich tun ?
Mit freundlichen Grüßen,
Jusup
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @ErdbeerSchrippe
Ja irgendwie hat sie sich wirklich verbessert.
Ich hab es mit einem Iphone 11 pro verglichen und es hat manchmal sogar bessere Aufnahmen gemacht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @IreibeX
Das ganze ist mir erst heute aufgefallen, weil ich die beiden heute verglichen habe.
 
Hast du denn beim Gerät mit der weniger zufriedenstellenden Kamera noch einmal die Kameraeinstellungen zurückgesetzt, L: @Jusup?
Liebe Grüße
 
L: @Jusup ,
Hab da mal ne Frage?
Wie meinst du das mit Vergleichen Kamera?
Man müsste es ja schon mit Stativ vergleichen?
Wenn ich Foto mache und das Handy tikkle verstelle, ist Lichtverhältnisse schon wieder anders.
Wie verbleibst du jetzt?
Einliefern Reparatur?
 
L: @ErdbeerSchrippe
Hab bei beiden die Kamera geöffnet und schon direkt den Unterschied gesehen.
Muss das mal heute wieder vergleichen.
 
L: @Jusup
okay,
In Moment bin ich sehr zufrieden.
Hier bei mir ist alles wieder fast gut.
Wenn es so bleibt und nicht wieder verschlechtert, wäre es okay für mich.
 

Similar threads

N
Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit...
Antworten
99
Aufrufe
461
N
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
156
A
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
T
Hallo mal eine Frage habt ihr bei der Kamera das Szenario an oder aus? Ich muss sagen mir gefallen mittlerweile die Bilder ohne besser. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1360298
Antworten
4
Aufrufe
111
T
A
Hallo, ich möchte euch mal ein wenig von meinen Erfahrungen mit dem Note 10+ und dem S10e berichten. Im August 2019 verlängerte ich meinen Vetrag und hab mir dann gleich das Note 10+ gegönnt. Und ich war von dem Gerät wirklich begeistert da ich voher ein Note 8 hatte war das wirklich ein...
Antworten
12
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben