2.10 keine Synchronisierung mehr was loss

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Gmail synchronisiert nicht mehr automatisch! Seit der neuen Android Version Anfang März funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Alle Schritte zur Problembehebung durchgeführt (abmelden und neu anmelden, deinstallieren und neu installieren, Datennutzung ist ein, Datensparen ist ein - Gmail...
Antworten
2
Aufrufe
186
U
S
Hallo, ich möchte meine watch 4 classic gerne bis zum 2.10 registrieren, um noch von dem 150,-Euro Vorteil zu profitieren. Leider gelingt es mir nicht, weil ich immer wieder die Meldung bekomme, dass die angegebenen Daten falsch sein sollen. Ich habe unter Einstellung> Info Uhr> Die...
Antworten
4
Aufrufe
96
S
T
Hallo,bei manueller Aufzeichnung meines Schlafenszeitraums, zeichnet die App (seit dem neuesten Update) immer eine andere Zeit auf, als ich manuell eingegeben habe.Aktuelles Bsp.:Manuelle Schlafenszeit:23.10- 2.10 UhrAufzeichnungszeit der App:22.10 - 1.10 Uhr Die aufgezeichnete Schlafdauer (in...
Antworten
4
Aufrufe
257
T
K
Bei einem eingerichteten Sicheren Ordner kann dort unter "Einstellungen" -> "Konten verwalten" -> "Auto-sync. sicherer Ordner-Daten" die automatische Synchronisierung für E-Mails, Kalender etc. für alle hinterlegten Konten aktiviert werden. Diese Funktion ist unabhängig von der Synchronisierung...
Antworten
5
Aufrufe
207
K
F
Hallo, ich weiß ja nicht was in letzter Zeit für Updates gewesen sind... Ich finde die Medienlautstärke-Synchronisierung per Bluetooth nicht mehr... Wurd das entfernt oder so ? Weil das wäre doof... 4495246
Antworten
1
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben