Medienlautstärke-Synchronisierung nicht mehr zu finden

F
F.
User
Hallo, ich weiß ja nicht was in letzter Zeit für Updates gewesen sind... Ich finde die Medienlautstärke-Synchronisierung per Bluetooth nicht mehr... Wurd das entfernt oder so ? Weil das wäre doof...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Normalerweise sollte es
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Lautstärke zu finden sein.
Das wäre jetzt nicht so?
 

Similar threads

K
Hey Community, Am 29.11.2019 habe ich für mein S10+ das Update auf Android 10 erhalten. Ich das natürlich installiert und auf die neuen Funktionen gefreut nur um dann später festzustellen, das die Funktion der Medienlautstärke synchronisierung nicht mehr da ist. Ist das bei euch auch so? Ist das...
Antworten
87
Aufrufe
943
H
E
Hallo Support Team medienlautstärke synchronisierung s8 plus oreo 8 läst sich nicht mehr aktivieren an den Bluetooth Boxen liegt es nicht habe noch ein s7 da dort kann ich den Punkt unter Bluetooth aktivieren habe alles zurückgesetzt solange ich nach dem frischen zurücksetzen kein WLAN...
Antworten
8
Aufrufe
121
A
A
Hallo, Bei meinem S10 + (erst seit ein paar Tagen in Betrieb) springt die Medienlautstärke sobald ich versuche sie leiser zu machen nach ein paar Sekunden wieder hoch. Dabei ist es egal, ob ich sie mit den Tasten oder per Touch versuche leiser zu stellen. Ich wäre dankbar für jeden...
Antworten
4
Aufrufe
131
W
M
Hallo, ich höre mit dem Smartphone über Aux mit dem Autoradio Musik. Seit einem der letzten Updates, erkennt mein XCover 4s den Lautsprecher scheinbar als Kopfhörer und regelt mir automatisch die Lautstärke runter (Schutz bei Kopfhörern gegen Hörschaden). Ich schaffe es nicht die Begrenzung in...
Antworten
11
Aufrufe
256
S
N
Hallo, vor einigen Stunden ging es noch,doch plötzlich lässt sich die medienlautstärke nicht mehr kontrollieren. Weder über die seitlichen Tasten, noch über Einstellungen. Die anderen Einstellungen wie normale Lautstärke etc. Lassen sich problemlos verstellen. Medien ist auch irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
222
C
Zurück
Oben