medienlautstärke synchronisierung s8 plus oreo 8 läst sich nicht mehr aktivieren

E
E.
User
Hallo Support Team
medienlautstärke synchronisierung s8 plus oreo 8 läst sich nicht mehr aktivieren an den Bluetooth Boxen liegt es nicht habe noch ein s7 da dort kann ich den Punkt unter Bluetooth aktivieren habe alles zurückgesetzt solange ich nach dem frischen zurücksetzen kein WLAN aktiviere kann ich den Punkt auswählen und aktivieren meine Bluetooth box lässt sich steueren sobald ich aber wlan aktiviere online gehe und das handy einrichte geht auch noch alles sobald ich einmal Bluetooth deaktiviere geht der Punkt danach nicht mehr wenn ich den Schritt davor ausführe im offline Modus kann ich es mehr aktiveren und deaktivieren habe schon mehrmals zurück gesetzt bin so langsam mit meinem Latein am Ende evtl habt ihr eine Lösung vielen Dank
48788i7676C5763F77EF73?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Elisabeth187,
starte dein Samsung Galaxy S8+ am besten mal im "Sicheren Modus" und überprüfe, ob sich dabei etwas ändert. Der Modus wird aktiviert, indem du beim Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lang gedrückt hältst, bis unten links im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint.
 
Danke ich habe diese ganzen standert Vorgehensweise alle durch zudem habe ich ja schon den 5 werksreset durch wie gesagt es funktioniert nicht mehr sobald man Online geht
 
Bitte wende dich an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Die Kollegen können sich auf dein Smartphone schalten und alles gemeinsam mit dir überprüfen.
 
Hat auch nicht geholfen wann geht die smart repair Seite wieder weder als Gast noch mit Anmeldung
 
Hallo Elisabeth187,
ich habe es gerade mal getestet, bei mir funktioniert die Seite. Klappt es bei dir denn inzwischen auch wieder?
 
64212iB0FE673FBF6FBD57?v=v2.jpg

Hallooo,
ich weiß ja nicht, ob du das Problem noch immer hast, aber ich hatte genau das selbe. Bei mir ließ es sich dadurch beheben, dass ich den Regler "Maximallautstärke deaktivieren" auf aus gestellt habe. Hatte den wohl Mal aus Versehen aktiviert. Schau einfach ob es hilft. Wenn ja, Gerngeschehen :D
 
Hey,
hatte genau das gleiche Problem und die reaktivierung der Maximallautstärke hat geholfen! Hatte die mal deaktiviert weil die Benahrichtigung recht nervig ist.
Vielen Dank für den Hinweis!
 
Hallo L: @Elisabeth187, hast du den Tipp von L: @Malteeeh ausprobiert?
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
494
V
Zurück
Oben