M
M.
User
Vor einem Jahr bin ich von meinem S21 auf das S22 Ultra in der Exklusivfarbe Rot gewechselt.
Bis heute bin ich mit dem Handy absolut zufrieden, In der Tat hab ich bis heute keinen einzigen Fehler auf diesen Telefon gehabt bzw es gab nie einen Tag wo das Handy nicht funktioniert hat wie es soll.
Ich bin jetzt niemand der auf dem Smartphone spiele Spielt deshalb kann ich da zur Performance überhaupt nix sagen, (dafür sind Konsolen da)
Aber im Alltag ist das Handy ein sehr Treuer Begleiter abgerundet wird mein System jeweils von dem Buds 2 Pro und der Galaxy Watch5 Pro. Und heute spendiere Ich dem Smartphone einfach mal eine neue Original Hülle (Clear View Cover) von Samsung in Weiß, zusätzlich wechsel ich nach einem Jahr auch die Originale Schutzfolie von Samsung mal aus, die Ich selbst angebracht habe.
Danke für dieses tolle Gerät!
Letztendlich plane ich erst ein Wechsel ab 2025 mal schauen ob das Handy dies solange mit macht.
Bis heute bin ich mit dem Handy absolut zufrieden, In der Tat hab ich bis heute keinen einzigen Fehler auf diesen Telefon gehabt bzw es gab nie einen Tag wo das Handy nicht funktioniert hat wie es soll.
Ich bin jetzt niemand der auf dem Smartphone spiele Spielt deshalb kann ich da zur Performance überhaupt nix sagen, (dafür sind Konsolen da)
Aber im Alltag ist das Handy ein sehr Treuer Begleiter abgerundet wird mein System jeweils von dem Buds 2 Pro und der Galaxy Watch5 Pro. Und heute spendiere Ich dem Smartphone einfach mal eine neue Original Hülle (Clear View Cover) von Samsung in Weiß, zusätzlich wechsel ich nach einem Jahr auch die Originale Schutzfolie von Samsung mal aus, die Ich selbst angebracht habe.
Danke für dieses tolle Gerät!
Letztendlich plane ich erst ein Wechsel ab 2025 mal schauen ob das Handy dies solange mit macht.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.