Zustellung nur mit Unterschrift

S
S.
User
Hallo,
heute wurden meine Buds versendet.Ich muss dazu sagen das ich am 25 März bereits welche aus einer anderen Bestellung bekommen habe.
Jetzt sagt mir DHL das die Zustellung nur mit Unterschrift möglich ist.Die ersten Buds musste ich nicht mit Unterschrift annehmen.Wieso jetzt auf einmal mit?
Macht Samsung das willkürlich?Mal ja mal nein?
Das Handy steht noch auf Bearbeitung, sonst hätte es ja Sinn gemacht wenn dieses dabei gewesen wäre. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
DHL hatte das wegen Corona nur eine Zeitlang ausgesetzt, jetzt wurde. die Regeln gelockert und somit ist die Unterschrift fällig L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich musste weder beim s22 ultra noch beim tab s8 ultra irgendwas unterschreiben
 
???
1061499i67B22927161CC319?v=v2.jpg
 
Ich würde behaupten das dies nicht von Samsung kommt sondern von DHL selbst.
Ich habe zwar auch öfter von DHL diese Information bekommen jedoch musste ich nie unterschreiben
 
DHL hatte das wegen Corona nur eine Zeitlang ausgesetzt, jetzt wurde. die Regeln gelockert und somit ist die Unterschrift fällig
 
Meine Buds wurden heute auch geliefert. War nicht zu Hause und hatte einen Nachbarn als Alternative angegeben. Ging nicht. War Vorgabe von Markenmehrwert. Nur persönlich.....
Morgen früh kann ich sie in der DHL Filiale abholen.
 
Also Paket stand als ich nach Hause kam vor meiner Tür.
Sehr komisch, zum einen sollte es mit Unterschrift erfolgen. Zum anderen war das Zeitfenster 13-17 Uhr und ich war um 12:50 zuhause und es war schon da.
Sehr zuverlässig.
 

Similar threads

A
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
Antworten
9
Aufrufe
147
R
A
Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug . Der Service stellt sich tot ...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre ich mal bei Apple...
Antworten
13
Aufrufe
159
J
F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
110
H
E
Ja sag mal, ist denn heute schon der 10. März? Ihr dürft nicht viel auf den angekündigten Liefertag geben, der stimmt eher selten. "Auf Lager" vermittelt den Eindruck: sofort lieferbar. So scheint es auch zu sein *1f607.png* Ich hätte beinahe zur 512 Variante gegriffen, oder zum i5, aber meine...
Antworten
13
Aufrufe
225
E
M
Hallo Community, ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres. Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen...
Antworten
8
Aufrufe
318
M
Zurück
Oben