Zustellung nur mit Unterschrift

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zustellung nur mit Unterschrift in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, heute wurden meine Buds versendet.Ich muss dazu sagen das ich am 25 März bereits welche aus einer anderen Bestellung bekommen habe. Jetzt sagt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Sternchen1982, 5. März 2022.

1. Zustellung nur mit Unterschrift

Hallo,
    heute wurden meine Buds versendet.Ich muss dazu sagen das ich am 25 März bereits welche aus einer anderen Bestellung bekommen habe.
    Jetzt sagt mir DHL das die Zustellung nur mit Unterschrift möglich ist.Die ersten Buds musste ich nicht mit Unterschrift annehmen.Wieso jetzt auf einmal mit?
    Macht Samsung das willkürlich?Mal ja mal nein?
    Das Handy steht noch auf Bearbeitung, sonst hätte es ja Sinn gemacht wenn dieses dabei gewesen wäre. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Sternchen1982, 5. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    DHL hatte das wegen Corona nur eine Zeitlang ausgesetzt, jetzt wurde. die Regeln gelockert und somit ist die Unterschrift fällig L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 7. März 2022
  4. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Ich musste weder beim s22 ultra noch beim tab s8 ultra irgendwas unterschreiben

RelaxxDE, 7. März 2022
  5. Zustellung nur mit Unterschrift

???
    1061499i67B22927161CC319?v=v2.jpg

Sternchen1982, 7. März 2022
  6. Schmoggi
    Schmoggi Guest
    Ich würde behaupten das dies nicht von Samsung kommt sondern von DHL selbst.
    Ich habe zwar auch öfter von DHL diese Information bekommen jedoch musste ich nie unterschreiben

Schmoggi, 7. März 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    DHL hatte das wegen Corona nur eine Zeitlang ausgesetzt, jetzt wurde. die Regeln gelockert und somit ist die Unterschrift fällig

Gaschi78, 7. März 2022
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Meine Buds wurden heute auch geliefert. War nicht zu Hause und hatte einen Nachbarn als Alternative angegeben. Ging nicht. War Vorgabe von Markenmehrwert. Nur persönlich.....
    Morgen früh kann ich sie in der DHL Filiale abholen.

USflatliner, 7. März 2022
  9. Zustellung nur mit Unterschrift

Also Paket stand als ich nach Hause kam vor meiner Tür.
    Sehr komisch, zum einen sollte es mit Unterschrift erfolgen. Zum anderen war das Zeitfenster 13-17 Uhr und ich war um 12:50 zuhause und es war schon da.
    Sehr zuverlässig.

Sternchen1982, 8. März 2022
Thema:

Zustellung nur mit Unterschrift

Die Seite wird geladen...
  1. Zustellung nur mit Unterschrift - Similar Threads - Zustellung Unterschrift

2. Angeblich Paket Zustellung Email tötet ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert nicht

in Smartphones
    Angeblich Paket Zustellung Email tötet ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert nicht: Ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert überhaupt nicht mehr auch wenn ich spracheingabe antippen keinerlei Reaktion und auch bei anruf ich kann nix hören und ich werde auchnicht gehört und aber wenn...
  3. S22 256 Weiß endlich in Zustellung

in Galaxy S22-Serie
    S22 256 Weiß endlich in Zustellung: Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden