Book 3 pro 360 i7 1TB ist unterwegs...

E
E.
User
Ja sag mal, ist denn heute schon der 10. März?

Ihr dürft nicht viel auf den angekündigten Liefertag geben, der stimmt eher selten. "Auf Lager" vermittelt den Eindruck: sofort lieferbar. So scheint es auch zu sein *1f607.png*

Ich hätte beinahe zur 512 Variante gegriffen, oder zum i5, aber meine Bereitschaft zu warten wird belohnt...

Bestellt wurde am Mittwoch abend. Buds sind auch bereits geliefert.

Danke samsung *1f618.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Super, Glückwunsch. Das ist ja prima. Dann kann ich dir nur noch viel Spaß mit dem Book wünschen.
 
Ich drücke Daumen :great: :great: :great: :nice: *203c.png**1f4af.png**203c.png*viel spass euch
 
Ob es Spaß macht sehen wir dann. Hoffe die Akkulaufzeit enttäuscht nicht
 
Und gab es bis dato Einbrennungen oder generell Probleme mit dem Amoled?
 
Die Akkulaufzeit ist ja, wie Du sicherlich weißt, abhängig von dem was man macht. Bin bis dato absolut zufrieden damit.

Wenn ich mit Photoshop oder Lightroom arbeite komme ich auf so ungefähr 5-6 Stunden. Lade immer nur bis 85% und muss dann ans Netz

Beim Internet surfen oder Ähnlichem komme ich ein länger hin.

Muss aber erwähnen, dass ich sämtliche Energiesparoptionen deaktiviert habe und bei der CPU im optimieren Modus arbeite.
 
Ja das klingt gut. Hab zwar das pro3 bestellt aber bin mir echt noch etwas unsicher, ob der Zenbook vielleicht doch nicht ein tick besser ist
 
Du wirst begeistert sein. Das Display gehört zu den besten/ ist das beste, am Markt. Mit der i7 CPU hast Du "Power" im Überfluss. Wahrscheinlich auch 16 GB RAM und eine schnelle NVMe SSD runden das Bild eigentlich ab. Nicht zu vergessen die beeindruckende Qualität des Book.
 
Gerne. Berichte mal, wenn Du es bekommen hast, wie Deine Erfahrungen damit sind. Wäre interessant. :) :cool:
 

Similar threads

A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
148
A
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
150
G
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
885
H
Zurück
Oben