S
S.
User
Hallo,
heute wurden meine Buds versendet.Ich muss dazu sagen das ich am 25 März bereits welche aus einer anderen Bestellung bekommen habe.
Jetzt sagt mir DHL das die Zustellung nur mit Unterschrift möglich ist.Die ersten Buds musste ich nicht mit Unterschrift annehmen.Wieso jetzt auf einmal mit?
Macht Samsung das willkürlich?Mal ja mal nein?
Das Handy steht noch auf Bearbeitung, sonst hätte es ja Sinn gemacht wenn dieses dabei gewesen wäre. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
heute wurden meine Buds versendet.Ich muss dazu sagen das ich am 25 März bereits welche aus einer anderen Bestellung bekommen habe.
Jetzt sagt mir DHL das die Zustellung nur mit Unterschrift möglich ist.Die ersten Buds musste ich nicht mit Unterschrift annehmen.Wieso jetzt auf einmal mit?
Macht Samsung das willkürlich?Mal ja mal nein?
Das Handy steht noch auf Bearbeitung, sonst hätte es ja Sinn gemacht wenn dieses dabei gewesen wäre. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.