Zurück Knopf zerkratzt active watch 2

E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich habe sein 2 Tagen die Active Watch 2 mir ist nun aufgefallen das ich am zurück Knopf kleine Kratzer an der Seite habe.
Ich weiß nur nicht ob es Kratzer sind denn ich habe einen Beitrag gesehen in diesem hat jemand gesagt das wäre schmutz aber leider bekomme ich es nicht weg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Epigamerluca,
wenn du es nicht wegbekommst, dann sind es wohl leider Kratzer.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen habe seit 1,5 Jahren die Samsung Galaxy Activ 2 und seit heute funktioniert der Zurück Knopf nicht mehr ....was kann ich da machen ??? 3585461
Antworten
2
Aufrufe
122
N
O
Hallo. Ich habe seit 1 Monat die Galaxy Watch Active 2 44mm und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach einiger Zeit bemerkt das meine Zurück Taste Zerkratzt ist. Ich habe mal ein Bild da gelassen. Hoffentlich kann man es gut erkennen, da es schwirig ist auf die Taste zu fokkusieren mit der...
Antworten
2
Aufrufe
140
O
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
135
J
A
Guten Tag, seit letzter Woche bin ich in Besitz einer Watch 3. Mir ist schon beim Auspacken und anschließenden Einschalten aufgefallen, dass der untere der beiden Knöpfe - im Vergleich zum oberen - keinen wirklich spürbaren Druckpunkt hat. Der obere klickt schön hör- und spürbar, wenn ich ihn...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
Zurück
Oben