Zugriff Instagram auf Galerie

U
u.
User
Hallo zusammen!

Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meine Galerie über Instagram.

Weiß evtl jemand woran das liegen könnte?

MfG 

uh_710

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst Instagram die Berechtigung für Fotos und Videos geben.
 
Schon im Berechtigunsmanager geschaut ob die Berechtigung von Instagram für deine Galerie noch zugelassen ist?
 
Gehe mal in den Einstellungen in Apps, dann auf Instagram und dort die Berechtigung erteilen für Zugriff auf die Galerie. Ich würde dir gerne ein Screenshot zeigen aber ich nutze Instagram leider nicht. Daher nur ein Beispiel
true?v=v2.jpg
 
Schon wieder... Wie machst du das? Siehst du das ich gerade am tippen bin und es kommentiere? Du bist unheimlich Barney... Aber ich mag dich, weiter so *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44c.png*
 
Ich gebe mir Mühe erster zu sein *m:1f609.png*

Nein, ist gelogen. Danke für die Blumen!
 
Dann mache bitte "Wipe Cache Partition Löschung" und "Repair apps" im Boot Menü.

Hattest du vor kurzem ein Update auf die neue Version?
 
Ich gebe mir Mühe, mitzuhalten... Ist nicht gelogen, ich lerne von dir, auch die Höflichkeit und deine Ratschläge. Gern geschehen *m:1f44c.png*
 
Hab es gemacht. Alles wie vorher. Aber Danke nochmal für deine Hilfe.
 
Oder liegt es evtl an der Einstellung. Hier kann man den Dateispeicherort für die Daten ändern. Vom internen zur SD Karte.
true?v=v2.jpg
 
Dann gehe ich stark davon aus das Insta(meta) wieder einmal ein Problem hat. Cache gelöscht sagtest du gell? Lösch mal daten und log dich neu ein bitte.
 

Similar threads

U
Hallo Zusammen!Hätte da mal eine Frage.Wie stelle ich zB für Instagram einen eigenen Benachrichtigungston ein?Seit dem letzten Update meines S20 FE geht das irgendwie nicht mehr!Danke für Tipps.Gruß uh_710 5634101
Antworten
14
Aufrufe
144
M
Y
Hallo Leute, ich bekomme keinen Benachrichtigungston von Instagram nur eine Nachricht über der Leiste. Habe alles nachgeschaut. Kann mir jemand evtl. helfen? Danke! 3478382
Antworten
4
Aufrufe
205
O
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
249
O
M
Hallo zusammen funktioniert bei euch WhatsApp, Facebook, Messenger, Instagram. Seit 18:15Uhr gehen keine Nachrichten mehr raus 4095264
Antworten
43
Aufrufe
283
M
A
Hallo ihr Lieben,seit 2 Tagen habe ich nun das S20 FE und bin auch ganz zufrieden damit. Leider aber flackern zB die Videos bei Instagram und Facebook. Was ist das los? LGAnne 2912825
Antworten
1
Aufrufe
434
N
Zurück
Oben